schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Die weiße Platte ist nur bei den E-Gasern drin.
    Der Michi wird vermutlich seinen M43 mit Seilzug meinen ;)


    Teppich weg drücken und mit dem Schraubendreher unter's Pedal rein fahren
    und den Sicherungsclip der am Pedal selbst dran ist zusammen drücken.
    Oben müsste es sich mit verdrehen lösen lassen.


    Laut TIS ist das Pedal danach zu ersetzen, da ein sicherer Halt dann nicht mehr gewährleistet ist.

  • Kurze Frage. Meine Facelift Limo von 2004 hat die Edition Exclusive. Müsste ich nicht in Wagenfarbe lackierte Türgriffe haben? Oder habe ich da mal was falsches gelesen?

    Klick Seite 7, wenn nicht als Sonderwunsch extra bezahlt dann erst ab 6 Ender Serie. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Versteh ich denn was falsch?

    Nee sorry, das hab ich dann falsch gedeutet. Wäre nicht Serie aber in der Ausstattungslinie enthalten, also müssten sie lackiert sein. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Kann man ein Business radio ohne einbau im auto testen?
    schalte ich es an, kommt nur -disabled-, vermutlich liegt es am fehlenden ibus
    da ich aux nachgerüstet hab, und mein auto in der werkstatt ist, würd ich es gern zuhause testen ob es geht

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach der Teilenummer vom Stecker (Reparatursatz Buchsengehäuse) der Drosselklappe für den M54. Im ETK finde ich leider nichts, kann mir da jemand helfen?