Müssen Magentventile (11367560462) vom N42B20 Motor definitiv beim Schütteln klackern? Wie man dies in div. Videos sehen kann?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Muss die H7 Birne für das Abblendlicht mit der Nase nach oben oder unten in die Fassung eingesteckt werden? Bei meinem Touring ist eine Birne mit der Nase nach oben und die andere mit der Nase nach unten eingebaut und jetzt weiss ich nicht weiter
-
-
edit: De Kalle war schneller
-
Müsste das bei H7 im Gegensatz zu H4 nicht egal sein?
-
Müsste das bei H7 im Gegensatz zu H4 nicht egal sein?
Nein ist es nicht:P -
Hab ne (blöde?) Frage bzgl. der Nebler-Leuchtmittel: Laut Online-ETK müssten es bei FL Limo H11 Birnen sein.
Ich habe jedoch eine M-Nachbau-Stoßstange drauf (Vorbesitzer, s. Signatur) und aktuell sind gar keine Leuchtmittel drin. Ändert sich mit der Stoßstange was? Ich frage so blöd, weil man laut ETK beim M-Paket HB4 Birnen und ein Buchsengehäuse verbaut
Kann es daher sein, dass sich mit der Nachbau Stoßstange auch etwas am Leuchtmittel ändert?
Oder sind HB4 und H11 Birnen baugleich (für das Laienauge sehen sie jedenfalls "gleich" aus. Will nix falsches bestellen
Danke
-
Die Leuchtmittel ändern sich nur mit den Neblern und nicht mit der Stoßstange.
Also wenn du davor die Seriennebler dran hattest dann wird auch die Serienbirne passen. -
Die sind Anders.
Der Stecker für die nebler vom Fahrzeug aus sind auch anders.
Das passt nicht Einfach mal so. -
Weils so schön ist, fährt seit heute Abend meine Kiste ab 70 ungefähr wie ein Sack Nüsse und bei 100 wird Echt bedenklich.
Die Kiste fährt irgendwie mehr dahin wo sie will als ich das Lenkrad bewege.
Ich kann aber gegensteuern.
Prinzipiell das einzige was ich in den letzten ca 30-40t noch nicht gemacht hab, sind die Stabis.
Wenn jetzt nicht wieder erwartend irgendwas kaputt ist, was ich ja schon gemacht hab, bleibt ja sonst eigentlich nichts übrig, oder?(Der Vollständigkeithalber in den letzten 30-40t:
QL komplett, Spurstangen komplett, Fahrwerk komplett, HA komplett)