Hat jemand nen guten Plan, wie ich ne tropfende Einspritzdüse ermittel?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wie kann man das Rückschlagventil im Ölfiltergehäuse prüfen? Meiner klackert beim Kaltstart seit neuerem ein paar Sekunden. Auf die Öldrucklampe habe ich da noch nicht geachtet.
Sieht wohl so aus das Teil:
ssli.ebayimg.com/images/g/ywkAAOSwCotZoxhg/s-l1600.jpgGlaub, das Bild ist mehr als falsch.
Nicht arbeitendes Rückschlagventil würde sich z.B. mit Öldrucklampe bemerkbar machen, wenn diese im Leerlauf flackert, weil das Ventil dort nicht sauber abdichtet. Gibt es nicht einzeln von BMW, aber bei anderer Quelle auf Ebay und Co.
Google mal nach "Reparatursatz Rückschlagventil Ölfiltergehäuse"
ich kann hier ausm Büro nicht auf Ebay, Syndikat und Kleinanzeigen zugreifen ...
Im E39 Forum gibt es dazu nen 10 Seiten Thread oder so mit Quelle und co.
-
Ich hab doch den High Tech Zickenmotor, da sieht das Teil anders aus.
Hört sich beim anlassen seltsam an (das schnalzen danach)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausserdem hört sich das manchmal im Leerlauf bei kaltem Motor an als ob die Pleuellager klackern (unregelmäßiges Geräusch, auf und ab).
-
Welchen Hersteller am besten für die Kraftstoffpumpe?
-
Welchen Hersteller am besten für die Kraftstoffpumpe?
Schau mal in der Fotostory von Stingray, da war was mit Empfehlung und Problemen und neuer Kauf...
-
VDO ist Erstausrüster. gibt's für nen 100er im Netz, hab gute Erfahrungen damit gemacht.
-
Dacht ich mir, danke.
Bei mir tutet es jetzt morgens minutenlang
-
Moin
leider musste ich meinen Laptop Platt machen und hab die INPA Software nicht mehr und kann auch den link nicht mehr finden vom Lieferranten des OBD Kabels. Kann mir jemand helfen?
Danke
-
Ist doch recht einfach mit Google zu finden *hust*
-
Meiner klackert beim Kaltstart seit neuerem ein paar Sekunden.
Nach dem Ölwechsel ist es nun wieder weg. Der Vorbesitzer sagte noch er hat kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht jaja