bin gerade am Ausbau des hinteren rechten Fensterheber (elektrisch)
Wohin oder wofür ist das kabel was nach oben neben dem Fensterrahmen entlang geht?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Einklemmschutz
-
Moin, ich bekomme keine Antwort mehr vom BMW VIN Decoder. Geht das für Baujahr 2006 nicht mehr ?
Louis
-
Ich bekomme keine Antwort mehr vom BMW VIN Decoder.
Welche URL denn - gibt ja mehrere...
-
Welche URL denn - gibt ja mehrere...
Die da :
bimmer.work : VIN Decoder for BMWBMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…bimmer.work -
keine Antwort mehr vom BMW VIN Decoder
hast du es hier probiert.
der in deinem link geht bei mir auch nicht -
hast du es hier probiert.der in deinem link geht bei mir auch nicht
Yep, Danke.
-
Hat jemand von euch zufällig kurz das Drehzahlniveau um die 120kmh bei einem 318i touring automatik parat?
Traue den Angaben der Übersetzung bei den Datenblättern von BMW nicht, da sind einige Fehler drin.
-
Moin Männer,
Thema Vmax-Begrenzung...
Bei WOT geht die Momentananzeige gegen Maximum (20l), soweit bekannt... sollte bei Vmax der Zeiger nicht auch dort bleiben? Bis ich laut Tacho etwa 230km/h erreicht habe geht der Zeiger auf Anschlag, danach bleibt er so bei 15l stehen... Deutet das auf eine Vmax-Begrenzung hin? Angeblich wurd der Motor schon mal optimiert, hebt man sowas dann nicht auf? Steh da grad mal bei knapp über 4000U/min.
-
Vielleicht gibt das Getriebe im letzten Gang nicht mehr her, sodass er dort abgeregelt ist? Diese physikalische Grenze wird dann wsl auch bei der Optimierung beibehalten worden zu sein, um das Material nicht zu quälen. Von daher: Bedachtes Tuning. Kenne das auch von dem ein oder anderen Fahrzeug, dass die Drehzahl bei Vmax nicht am Anschlag steht.
Google mal "5. Gang Drehzahl 320d",da findet sich einiges
Strikeeagle: Da sah dein Endrohr aber anders aus