Nee,
erstmal nur links
Nee,
erstmal nur links
Passt der Endschalldämpfer eines X3 B30 an mein QP B30? Die BMW Teilenr. sind nicht identisch. Könnte ein gutes Exemplar mit funktionierender Klappe erwerben, leider noch nicht live gesehen.
Passt nicht weil die Rohre anders gebogen sind.
Passt nicht weil die Rohre anders gebogen sind.
Danke für die schnelle Rückmeldung .Schade der ESD ist quasi neuwertig,
na ja das aufgeschnittene Ankerblech musst du aber dann noch ganz schön verbiegen dass das zu verbauen geht..
das war auch ein Grund wo ich letzten Oktober beide Lenkslenker habe neu Pulvern lassen und mit allen Lagern und Ankerblech erneuert habe
so sahen meine Ankerbleche nach leider nur 90 000 Km aus....
Überholte Lenker....
Hallo allerseits,
seit gestern Abend wird bei meinem 16:9 Navi-Professional das Bild in 3:4 dargestellt. Beim hochfahren wird das BMW-Logo noch richtig in 16:9 dargestellt, dann verzieht sich das Bild. Heute früh leider genauso.. Ist das evtl. eine Einstellungssache? Oder hat jemand eine Idee wie ich die Darstellung wieder in 16:9 ändern kann?
Kannst das doch bei Einstellungen umstellen oder ?
In den Einstellungen finde ich zu Bildschirm nur "Split"/" Voll" haber keine Einstellungen zum Format? ...oder bin ich ganz doof und übersehe da was?
Schau mal in den Einstellungen von TV Modul.
Da gibt es, sofern das TV Modul das kann, eine Auswahl zwischen verschiedenen Seitenverhältnissen