Servopumpe LF-20 gibts da Empfehlungen was man kaufen kann? Bei BMW kost die 380€, ansonsten findet man eher nur so generalüberholte Teile.
Laut Puma Maßnahme nur noch LF30 verbauen.
Servopumpe LF-20 gibts da Empfehlungen was man kaufen kann? Bei BMW kost die 380€, ansonsten findet man eher nur so generalüberholte Teile.
Ist mir bekannt, die Frage bleibt weiterhin bestehen. (LF30 möchte mein Bekannter aufgrund der geänderten Leitungen nicht).
Also, Bezugsquellen?
Hab mal eine von ATP gekauft, die hat 50k km gehalten, wagen wurde dann verkauft, vermute die läuft immer noch.
Mein Verdeck macht spuchten, mit dem Knopf im Schaltzentrum kann ich das Dach sporadisch nicht schließen und öffnen, blinkt dann rot. mit dem Schlüssel funktioniert’s dann. Hat einer eine Idee?
Hat jemand von euch bei pkwteile den Günstigen Kettenspanner für ca 20€ schon mal verbaut? Ist der in Ordnung? Die Bewertungen sind ja durchweg positiv. Oder lieber für 50€ einen in OEM qualität kaufen?
Bei sowas kauf ich IMMER nur Original.
Habe auch den originalen genommen, wollte aber mal hören ob jemand mit dem nach gemachten gute erfahrungen gemacht hat
Wenn du den steuerkettenspanner meinst kauf lieber OEM sicher ist sicher ich würde wegen 30€ nichts riskieren.
LG
Hab ein Angebot gefunden mit einem Getrag 6-Gang Schaltgetriebe aus einem 525i E61.
Passt das an den E46? Ist ja auch M54 aber beim 330er wurde ja nur das 6Gang von ZF eingebaut.
Hab ein Angebot gefunden mit einem Getrag 6-Gang Schaltgetriebe aus einem 525i E61.
Passt das an den E46? Ist ja auch M54 aber beim 330er wurde ja nur das 6Gang von ZF eingebaut.
Ja, das Getriebe mit der Teilenr. 12 34 7 532 498 passt für den genannten E61 als auch den genannten E46. Selbst nochmal nachschauen wäre aber ratsam, denn keine Gewährleistung siehe auch RealOEM