schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Da ich nichts gefunden habe, hat schon jemand am MK4 den Laser selbst getauscht?

    Sieht wahrlich nicht kompliziert aus. :)


    Klick


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Die Abdeckung meines rechten Außenspiegels hat beim Vorbesitzer wohl mal die Wand geküsst. Bekommt man die Abdeckung neu in der richtigen Farbe oder ist es günstiger, die vorhandene Abdeckung lackieren zu lassen? Ggf. würde ich mich natürlich über die Teilenummer freuen. Danke!

  • Teilenummer gibt es hier und Lackierung ist extra.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Bekommt man die Abdeckung neu in der richtigen Farbe oder ist es günstiger, die vorhandene Abdeckung lackieren zu lassen?

    Teil Nr. 3 hier - da steht zwar was mit Lieferzeit auf Anfrage für eine lackierte aber ich empfehle dir eine Kappe zu kaufen (die sind schon grundiert) und einen Lackierer deiner Wahl den Farbabgleich mit deinem Auto zu machen und das Ding vor Ort lackieren zu lassen. Wenn du die alte Kappe lackieren willst - Spotrepair versuchen lassen oder aber ganz abschleifen, was bei der Form keinen Spaß macht.


    Edit: Daniel war mal wieder schneller ||

  • Würde auch mal nach gebrauchten in wunschfarbe gucken. Erfahrungsgemäß gibts da aufgrund etwa gleichen Alters selten erkennbaren Farbunterschied (hab schon teile in oxfordgrün, orientblau, titansilber und Saphirschwarz so getauscht, kein Farbunterschied zu erkennen).
    Und ist entsprechend günstig.

  • Teilenummer gibt es hier und Lackierung ist extra.

    Richtig - Lackierte Spiegelkappen wie auch z.B. Stoßstangen oder Stossleisten (bei Shadow-Line) gibt es beim :) nicht mehr zu kaufen :lehrer:


    Teile grundiert kaufen und beim Lacker um die Ecke mit Farbe beschmieren lassen.



    P.S.: Unsere NL nimmt um die Kappe zu lackieren übrigens 90 Öcken für o_O

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Versuch es mal mit Styling 148, wird aber interessant da andere Reifen eintragen zu lassen und ein Tragfähigkeitsgutachten zu bekommen


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.