ja fast alles beantwortet
aber die Bilder vom Ersteller des Fadesn mit dem Steuergerät sehe ich nicht... da erscheint nur ein Link zu ImageShack und kein Bild - oder wo muss ich dann klicken um es sehen zu können?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
vom Ersteller des Fadesn mit dem Steuergerät sehe ich nicht..
Eben nochmal geschaut
, ich sehe die Bilder Post 49
Wenn ich auf die Seite gehe werden die Bilder 'automatisch' angezeigt -
Habs dann selbst rausgefunden:
Muss man das VVTSteuergerät neu anlernen wenn getauscht, oder klappt das von selbst?
Nein muss man nicht, das Ding wird von der DME gemanaged.
ZitatWelche Funktion hat das Relais unter der Batterie (schwarz mit 2 Anschlüssen) Teilenummer 13318810
Ist das VVT Relais, sitzt unter der Batterie. Meines war Rostig deshalb ging mein VVT-Motor nicht mehr.
PXL_20201205_123858202[6317].jpg -
Eben nochmal geschaut
, ich sehe die Bilder Post 49Wenn ich auf die Seite gehe werden die Bilder 'automatisch' angezeigt
Got it
Danke -
-
Durfte jetzt bei den kälteren Tagen herausfinden, dass meine Heckscheibenheizung überhaupt nicht geht. Nicht ein Draht wird heiß
Gibts dazu bekannte Fehlerquellen die ich abklappern kann? Kabelbruch?
-
Durfte jetzt bei den kälteren Tagen herausfinden, dass meine Heckscheibenheizung überhaupt nicht geht. Nicht ein Draht wird heiß
Gibts dazu bekannte Fehlerquellen die ich abklappern kann? Kabelbruch?
selber Thread mal auf die Schnelle...Klick
-
Hallo,
Will beim 330 die Hardyscheibe ind das mittellager tauschen. Bin mit Teilen von Meyle immer sehr zufrieden gewesen.
Sol ich da jetzt besser HD kaufen, oder normal (bezieht sich auf die hardyscheibe) oder doch n anderer Hersteller? -
Also ich bin mit dem Meyle (HD) Mittellager nicht zufrieden.
Macht Geräusche wenn es Kühl ist. Werde es gegen ein original BMW tauschen ... -
Wo bekomme ich das, außer beim freundlichen? (ist recht weit) oder gibt es Infos wer zulieferer ist, damit man nicht den Zuschlag für den BMW Schriftzug zahlt? Und hardyscheibe? Besser die HD, oder die "weiche"?