Yo,
das ist DAS Argument für einen weiteren Tausch gegen eine 120er LiMa.
Frage nun: neues Günstig-Teil oder überholte Bosch/Valeo nehmen?
Yo,
das ist DAS Argument für einen weiteren Tausch gegen eine 120er LiMa.
Frage nun: neues Günstig-Teil oder überholte Bosch/Valeo nehmen?
neues Günstig-Teil
Da hatten wir schon dass die aus der Schachtel raus nicht ordentlich funktionieren.
OK,
damit ist auch diese Entscheidung gefallen.
LiMa soll man ja verschieden nehmen können und wenn er schreibt vor TU sollte diese hier doch passen... zuminnigens die Vergleichsnummer mit der 690 am Ende ist auch bei den BMW-Fans zu finden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau mal ob die Anzahl der Rippen zu deinen stimmt.
Da hat es zwei verschiedene Breiten gegeben.
PS: sollte passen, die zwei Breiten waren wohl nur an der Klima.
Bei mir ist auf der Fahrerseite nun auch der fensterheber kaputt gegangen. Was für Hersteller kann man da empfehlen? Tendiere zu Vaico, aber auch die billigen haben recht gute Bewertungen, will aber keinen Müll verbauen^^
Habe letztes Jahr den hier eingebaut
Macht einen soliden Eindruck, ist passgenau und funktioniert bis dato einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na klasse
Den Motor kann ich bedenkenlos übernehmen oder habt ihr da auch Ersatz beschafft?
Motor kannst Du einfach übernehmen.
Was genau ist da kaputt, und wie schlimm ist das? Also dass es der kipphebel von einem einlassventil ist, ist mir klar, aber warum ist der nimmer da wo er sein soll?
Wie kann sowas sein, und wie ist der Aufwand das zu beheben?
Ist n 318i 206t km hab nur das Foto, und die Aussage nockenwelle und exzenterwelle kaputt... Obwohl die Wellen selbst eigentlich n guten machen...
Kann der übersprungen sein und als er aufgesetzt hat, hats den Hebel weg gekloppt? Laufen tut er wohl noch, aber halt unrund und klakkernd...