schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Heute habe ich zufällig entdeckt, dass ich selbst mit abgezogenem Schlüssel mein Radio einschalten kann. Das dürfte doch gar nicht sein oder? :/

• Heute habe ich zufällig entdeckt, dass ich selbst mit abgezogenem Schlüssel mein Radio einschalten kann. Das dürfte doch gar nicht sein oder? :/

Natürlich, war bisher bei jedem Auto das ich hatte so. Läuft dann aber nur etwa ne Stunde und geht dann automatisch aus.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ernsthaft?! Ich habe den Wagen jetzt 13 Jahre und mir ist das nie aufgefallen. :wacko: Erst als ich heute nach dem Einsteigen versehentlich an den Radio Knopf kam und das Radio auf einmal sich eingeschaltet hat, ohne dass ich die Zündung eingeschaltet habe.

• Servus. Suche vom E46 Cabrio einen Fahrzeugschein mit Euro 4 330i damit der TÜVler die Werte übernehmen kann. Danach hat er gefragt.

Hab vom 318CI 150 PS auf 330i 231PS umgebaut. Der Spender war aber kein Cabrio daher passt der zugehörige Schein nicht. Geht ihm wohl um die technischen Daten ala Leergewicht etc.

Eine Kopie/Bild per PN wäre klasse wenn jemand einen hat. Könnt natürlich die persönlichen Daten raus nehmen oder ich mach das vor Übergabe an den TÜV.

Gruß Holger

• Servus. Suche vom E46 Cabrio einen Fahrzeugschein mit Euro 4 330i damit der TÜVler die Werte übernehmen kann. Danach hat er gefragt.

schreib mir ne PN, kann ich dir zukommen lassen per Email