Für eine 5 Gangschaltung kann einer meine Alte haben.
Fahre zwar Automatik aber, hast Du mal ein Bild von Deiner Frau?
Für eine 5 Gangschaltung kann einer meine Alte haben.
Fahre zwar Automatik aber, hast Du mal ein Bild von Deiner Frau?
Ja nee, ist klar!
Die haben nach Plakette gefragt! Meine Alte könnte da passen!
Ich hab hier ein Fahrzeug was zwangsabgemeldet wurde.
Den Brief (bzw. Zulassungsbescheinigung Teil 2) hab ich, den Fahrzeugschein aber nicht.
Wird der bei der Zwangsabmeldung einkassiert?
Gibt das beim Verkauf irgendwelche Probleme für den Käufer?
Den letzten Halter kann ich nicht fragen wo der Schein ist, der ist leider verstorben.
Ich hab hier ein Fahrzeug was zwangsabgemeldet wurde.
Den Brief (bzw. Zulassungsbescheinigung Teil 2) hab ich, den Fahrzeugschein aber nicht.
Wird der bei der Zwangsabmeldung einkassiert?
Gibt das beim Verkauf irgendwelche Probleme für den Käufer?
Den letzten Halter kann ich nicht fragen wo der Schein ist, der ist leider verstorben.
Sollte kein Problem sein.
Je nach Landkreis gibt es da verschiedene vorgehen. Da müsste sich der Käufer vorher informieren, manche vordern eine Verlustmeldung bei der Polizei, andere eine Eidesstattliche Versicherung des verlustes und andere interessiert das gar nicht. (So z.B. in meinem Landkreis.)
Hab das Cabrio damals auch ohne Schein gekauft - nur mit Brief.
Aber Grundsätzlich ist das anmelden unter bestimmten Voraussetzungen immer ohne Schein möglich.
Ich würde das vorher wirklich abklären, unser Landkreis macht da richtig Probleme. Lieber auf Nummer sicher gehen.
Ich suche dringend das 90° Grad Winkelstück im oberen Faltenbalg nach dem LMM, weil mir der untere der beiden Abgänge gebrochen ist. Finde den im ETK nicht.
Ich suche dringend das 90° Grad Winkelstück im oberen Faltenbalg nach dem LMM, weil mir der untere der beiden Abgänge gebrochen ist. Finde den im ETK nicht.
Klick für welches Modell muss man raten.
Teilenummer: 13327503677
Vom Bild nicht täuschen lassen, ist falsch im ETK. Wenn du das googelst siehst es.
Klick für welches Modell muss man raten.
Sorry, für den M54.
Teilenummer: 13327503677
Vom Bild nicht täuschen lassen, ist falsch im ETK. Wenn du das googelst siehst es.
Ok, ich hatte mich täuschen lassen. Danke Beim Baum ist das tatsächliche Bild.
Wieviel AW fallen für Tausch von handbremsseilen und der komplette Handbremse an?
Will mich nur auf den Schock vorbereiten.