Moin Leute
Ich habe bei WINKFP keine ZUSB Daten.
Weiß da jemand woran das liegt ?
Gem. Forenregeln kein Support.
Musst dich an den offiziellen Support wenden….
Moin Leute
Ich habe bei WINKFP keine ZUSB Daten.
Weiß da jemand woran das liegt ?
Gem. Forenregeln kein Support.
Offieziellen Support von WINKFP oder was ?
Moin zusammen,
fahre seit kurzem den 325i Touring und habe seit einigen Tagen Ölverlust. Hatte heute mal drunter geschaut und er scheint ziemlich sicher aus den Verbindungsstücken zur Ölwanne zu kommen. (siehe roter Kreis). Kann mir einer sagen, wo die hinführen? Kühler?
Danke und beste Grüße Eric
Moin zusammen,
fahre seit kurzem den 325i Touring und habe seit einigen Tagen Ölverlust. Hatte heute mal drunter geschaut und er scheint ziemlich sicher aus den Verbindungsstücken zur Ölwanne zu kommen. (siehe roter Kreis). Kann mir einer sagen, wo die hinführen? Kühler?
Danke und beste Grüße Eric
Das ist dein Ölmessstab (bzw. sein Gehäuse) der direkt in die Ölwanne geht. Zusätzlich geht ein Schlauch der KGE daran.
Der 318i N42 meldet Nachkat Sonde Alterung.
Ich hab noch die vorkatsonden vom 330i, die ich vorsorglich gestauscht habe.
Würde so ne Sonde gehen? (das der Stecker vielleicht nicht passt ist mir bewusst, mir geht's um die technische Funktion...
Meine Limo macht etwas Probleme. Im FS steht Lambdaregelung Regelanschlag. Motor läuft eigentlich sauber, ob er jetzt mehr Sprit braucht kann ich auf die paar KM schlecht sagen.
Wenn der Fehler Regelanschlag angezeigt wird, kann es dann überhaupt an den Lambdasonden liegen? Die habe ich mal bestellt und wollte die tauschen, die alten lassen sich aber nicht mehr ausbauen. Sind mit dem Rohr für immer verbunden
Wenn es Regelanschlag-Fett heißt, ist meist Falschluft schuld.
Sogar zu über 90% Falschluft.
Ich glaub ich hab den Fehler
Der 318i N42 meldet Nachkat Sonde Alterung.
Ich hab noch die vorkatsonden vom 330i, die ich vorsorglich gestauscht habe.
Würde so ne Sonde gehen? (das der Stecker vielleicht nicht passt ist mir bewusst, mir geht's um die technische Funktion...
Push....