Mahlzeit kurze Frage da ich das Gewinde meiner Ölablasschraube nachschneiden muss.
E46 325i limo facelift baujahr 2001
welche größe brauche ich für den rep Satz?
M14 * 1,25? M15 * 1,5?
Jemand Erfahrungen?
Mahlzeit kurze Frage da ich das Gewinde meiner Ölablasschraube nachschneiden muss.
M14 * 1,25? M15 * 1,5?
Jemand Erfahrungen?
Alles anzeigenMahlzeit kurze Frage da ich das Gewinde meiner Ölablasschraube nachschneiden muss.
M14 * 1,25? M15 * 1,5?
Jemand Erfahrungen?
ETK sagt M12x1,5...Klick
ETK sagt M12x1,5...Klick
top, dann sollte M13*1,5 zum nachschneiden i.O sein oder? Lg
Helicoil ist das Stichwort
Ich schreib es hier auch noch rein, vielleicht wird es eher gelesen da ich langsam am verzweifeln bin.
Hoher Spritverbrauch am 316i M43. Falschluft beseitigt und es gibt auch keine Fehler mit Lambdasonden. Nichts desto trotz sauft er noch wie ein V8. Jetzt steht im FS Kühlmitteltemperatursensor drin. Welcher ist da gemeint? Der am Schlauch vom Kühler zum Thermostat oder der im Thermostat? Sind übrigens beide neu
Das ist dann der am Kühler.
Dann ist der neue originale BMW Sensor kaputt
Kabel? Kontakte? Irgendwo oxidiert? Aber ja kann auch DOA sein. Kommt in letzter Zeit leider häufiger bei Sensoren vor.
Was heißt denn säuft wie n V8?
Mit den 105ps ist der e46 nicht gerade reichlich motorisiert und modern ist der motot auch nicht.
Ich hab mit meinem E36 316 compact (1,4tonen) auch recht viel (8,5-10l) gebraucht...
Vor allem sind V8 auch relativ sparsam bei Autobahn/Interstate. Eine C5 mit tune schafft 6L/100Km.