schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Die Mutter, die die Scheibe auf dem Schlitten des Fensterhebers fixiert ist bei mir ausgenudelt

Versuch mal einen flachen Schraubendreher zwischen Halter und Mutter zu bekommen und so Druck in Löserichtung auf die Mutter auszuüben, vielleicht greift sie dann ja wieder.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Versuch mal einen flachen Schraubendreher zwischen Halter und Mutter zu bekommen und so Druck in Löserichtung auf die Mutter auszuüben, vielleicht greift sie dann ja wieder.

Es liegt nicht am Gewinde, sondern am Kopf. Da findet die Nuss keinen Halt mehr.

Die ist aber nicht unbedingt ausgenudelt. Die sind extrem Flach. Kaum Material zum Packen. Du musst mit der Nuss genau gerade dadrauf. Dann ging es bei mir

Noch fester zudrehen geht, aber auf leider nicht mehr. Ich habe schon versucht etwas Papierzwischen Kopf und Nuss zu packen, aber das hat leider nicht geholfen.

• Morgen geht der Kompressor-Umbau los, ich hab hier noch Einspritzdüsen vom B30 rumliegen die auf den ersten Blick recht sauber aussehen, die würd ich gern verbauen und dann mit abstimmen lassen.

Jetzt ist die Frage, ob ich die selbst ohne spezielle "Prüfgeräte" irgendwie testen kann vor dem Einbau?

Die liegen hier schon gut 2 Jahre in ner Plastikbox rum, haben ca. 180.000km runter

• Du kannst es mit einer Vielzahnnuss oder einem Ausdreher versuchen, sofern du damit durchkommst.

Du meinst so eine Zwölfkant Nuss: https://www.amazon.de/BGS-2150-Steckschl%C3%BCsseleins%C3%A4tze-tei...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Morgen geht der Kompressor-Umbau los, ich hab hier noch Einspritzdüsen vom B30 rumliegen die auf den ersten Blick recht sauber aussehen, die würd ich gern verbauen und dann mit abstimmen lassen.

Jetzt ist die Frage, ob ich die selbst ohne spezielle "Prüfgeräte" irgendwie testen kann vor dem Einbau?

Die liegen hier schon gut 2 Jahre in ner Plastikbox rum, haben ca. 180.000km runter

Willst du die bei dem, was du vorhast, nicht lieber bei einem ASNU Spezialisten prüfen und überholen lassen?

• Moin,

weiß jemand ob die GS20 Steuergeräte gleich sind bzw Plug&Play?? Laut Leebmann gibt es für die Baujahre verschiedene Modelle mit verschiedenen Seriennummern