Der MaxDiag1 funktioniert bei mir seit ~7 Jahren einwandfrei. Wenn der es nicht tut, stimmt was an deiner Config nicht.
Richtigen COM-Port zugewiesen?
Der MaxDiag1 funktioniert bei mir seit ~7 Jahren einwandfrei. Wenn der es nicht tut, stimmt was an deiner Config nicht.
Richtigen COM-Port zugewiesen?
Ich werde bei nächster Gelegenheit das Thermostat wechseln. Läuft dabei das ganze Kühlwasser aus? Hintergrund: Wie viele Frostschutz muss ich kaufen? Danke!
5l Fertigmix sollten dicke reichen wenn du nur den Thermostat wechselst.
Danke Adi, werde heute alles noch mal neu Installieren
Com Port hatte ich alle verfügbaren probiert
Bin mir sicher das Problem sitzt vor dem Rechner
Hab jetzt ne detaillierte Installations Anleitung vom Shop bekommen, werde berichten ob es funktioniert hat
Com Port hatte ich alle verfügbaren probiert
Verzeih mir die Frage, aber meintest du wirklich Com-Port? Also etwas was man in den Treiber-Einstellungen konfigurieren muss?
Oder redest du von den USB-Ports von dem Rechner?😅
Edit: und ganz wichtig, erst Kabel einstecken, dann I**A starten.
Es geht tatsächlich um den (virtuellen) ComPort. Der muss für Ina korrekt eingestellt werden, damit das klappt.
Verzeih mir die Frage, aber meintest du wirklich Com-Port? Also etwas was man in den Treiber-Einstellungen konfigurieren muss?
Oder redest du von den USB-Ports von dem Rechner?😅
Alles Ok, bin für jede Frage/Antwort dankbar!
Bin ja auch kein IT Typ und versuche das selbst so auf die kette zu bekommen
Meinte die konfiguration beim Gerätemanager
Alles Ok, bin für jede Frage/Antwort dankbar!
1. wie heißt der Thread (miitlerweile 8 Posts) ?
2. Support für Software die du nicht legal besitzt ist hier eh nicht gestattet, aber das Netz steht dir offen für solche Fragen. Bitte informiere dich da.
Huhu Jungs...
Meine Limo stand seit Oktober 21 in der Garage und wurde nicht bewegt.
Da ich nun Urlaub hatte wollte ich die Kiste wieder auf Vordermann bringen und für den TÜV im August vorbereiten.
Beim Starten nun folgendes Rasseln: N42B18a rasseln
Ich weiß, das wir hier im Forum viele Experten haben und wollte auf die schnelle wissen:
- kommt das rasseln von der Vakumpumpe (sprich diese ist defekt) oder
- könnte im schlimmsten Fall die Kette übersprungen sein?
Muss wissen, ob es sich noch finanziell lohnt den Wagen zu retten. (Meine Frau will den Wagen schon lange weghaben, aber ich mag ihn einfach zu sehr <3)
Danke für alle Antworten im voraus.
Hat schonmal jemand die Dichtung die direkt am Glasschiebedach sitzt gewechselt? Würde mich mal interessieren, wie man da am besten vorgeht.