Hat jemand Erfahrung mit Zündkerzen von Denso?
Die Denso K20TT passt lair Teilenummer in den M54 und kostet nur ein Bruchteil von NGK oder Bosch.
Hat jemand Erfahrung mit Zündkerzen von Denso?
Die Denso K20TT passt lair Teilenummer in den M54 und kostet nur ein Bruchteil von NGK oder Bosch.
Hat jemand Erfahrung mit Zündkerzen von Denso?
Die Denso K20TT passt lair Teilenummer in den M54 und kostet nur ein Bruchteil von NGK oder Bosch.
also ich hab die Tage NGK für unter 5€ das stück gekauft, viel billiger geht ja nun fast gar nicht. und wenn die Denso genauso abtropfen wie die Bosch haste am falschen ende gespart.
also ich hab die Tage NGK für unter 5€ das stück gekauft, viel billiger geht ja nun fast gar nicht. und wenn die Denso genauso abtropfen wie die Bosch haste am falschen ende gespart.
Deswegen frag ich ja.
Wo hast du die NGK gekauft?
Und was meinst du mit abtropfen?
Bei den Bosch kerzen löst sich die Keramik teilweise auf und tropft in den Zylinder. War auch der Grund warum BMW auf NGK gegangen ist. Die ngk habe ich bei Motointegraror gekauft.
Dito, ngk für 5,xx Euro beim selben Händler, im Herbst. Läuft wie es soll.
Habe meine NGK neulich auch sehr günstig einfach bei Eb-- gekauft
Tach Leute,
Kann ich das Fenster schließen, ohne den Schlüssel zu haben ?
Bei meinem Engländer hatte ich ja leider den einzigen Schlüssel verloren, Gott sei Dank war die Tür auf.
Der Mechaniker hatte das Schloss am Lenkrad kaputt gemacht, sodass die Lenkradsperre entriegelt war, dass ich lenken konnte. (Abschleppen)
Nun ist aber ein Stück vom Fenster unten gewesen, ich will vermeiden, das Regenwasser dadurch rein kommt.
Habe die Batterie mittels Überbrückungskabel angeschlossen, aber das Fenster reagiert nicht, geht nicht auf, zu meiner Verwunderung, ging es sogar eher etwas weiter runter.
Welche Möglichkeiten habe ich ?
Habe auf die Tastatur gedrückt zum entriegeln, aber der reagiert nicht, weil der Schlüssel wahrscheinlich nicht drin ist.
Fenster muss auf jeden Fall hoch
E46 330 Ci Cabrio Facelift , Rechtslenker
ohne Schlüssel geht da nicht viel, müsstest die komplette Türe für zerlegen, eine Notschließung ist bei BMW nicht mehr vorgesehen gewesen nach E34, Kleb ne Folie drüber und fertig.was du machen kannst wenn du das unbedingt elektrisch machen willst, Lenksäulenverkleidung abbauen, Zündanlassschalter abschrauben und den dann mit nem Schraubendreher auf Zündung drehen.
Oder über den Schaltplan vom Grundmodul aus manuell bestromen den Motor. Dann brauchst die Tür nicht zerlegen aber das ist ja eigentlich kein Drama, die Türpappe hast ja in 10 Minuten in der Hand.
Hat jemand evtl. einen Tipp für Kotflügelschoner?
Mein 330er kommt bald vom Lackierer zurück, dann würde ich gerne Kotflügelschoner verwenden.
Taugen diese dreiteiligen Sets von Amazon was?
Als Beispiel: LINK
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