schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Lackierer haben ein Gerät zur Dosenabfüllung? Ist das standard oder cleverer wenn ich vorher anrufe?

Wollte das eigentlich ohne Druck machen, also Alternative zum einfach bestellen wäre besser.

• also Alternative zum einfach bestellen wäre besser.

Metallic-Lack ist immer mit einer Klarlack-Deckschicht aufzutragen, nur so kommen dann die Metallic-Elemente zum Vorschein. Du brauchst also den Basislack und den Decklack dazu, die Marke hier habe ich schon für diverse kleinere Sachen verwendet - hat soweit gut gepasst. Die Füllen den Basislack auch immer recht frisch ab, das stellt sich heute keiner mehr groartig als Dose auf Vorrat hin.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Es gibt welche mit 5V

:thumbup:

Die 11V sind für den M47.

Kannst Bosch, Beru oder NGK nehmen die üblichen Verdächtigen halt.

Achte auf die Teile Nr. Nr.1 dann passt das schon

• Lackierer haben ein Gerät zur Dosenabfüllung?

Wahrscheinlich nicht jede Firma aber wir hatten damals zumindest eine. Also nachfragen wäre angebracht, zeitlich muss es ja auch passen das sich da jemand mit beschäftigt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Lackierer haben ein Gerät zur Dosenabfüllung? Ist das standard oder cleverer wenn ich vorher anrufe?

Wollte das eigentlich ohne Druck machen, also Alternative zum einfach bestellen wäre besser.

Frag mal beim Johannes an (Holyhall). Der ist Lackierer und mischt dir sicher etwas adäquates an ;)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt - leider liest man zu Passgenauigkeit und Erreichbarkeit/Lieferzeit auch sehr viel schlechtes... Ich hätte z.B. gerne mal die Kotflügel getestet.

• Mich interessiert die heck Klappe, eine rostfreie zu bekommen ist ja quasi nicht möglich und ich hab bei Meiner die Befürchtung, so wie es beim E36 war, wenn man die macht, dass es wieder kommt

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Mich interessiert die heck Klappe, eine rostfreie zu bekommen ist ja quasi nicht möglich und ich hab bei Meiner die Befürchtung, so wie es beim E36 war, wenn man die macht, dass es wieder kommt

Hab ich wenigstens bei einem Teil Glück - zumindest die Heckklappe hat bei mir keinen Rost :D

Ich würde denen auch mehr abnehmen, wenn man sich mal zu paar Punkten mit denen abstimmen könnte, aber die Fotos sind ja auch spärlich...