bin grad am tausch der VSDs und hab da ein kleines Problem beim abstecken der Kurbelwelle. Ich gehe nach TIS vor.
Und zwar hab ich das BMW-Werkzeug zum abstecken unten. Laut TIS soll ich Zylinder 1 auf OT bringen, indem die Nockenspitzen E und A zueinander zeigen. Soweit so einfach, aber dann soll ich unten das Schwungrad abstecken, die Bohrung zum abstecken ist da aber nicht annähernd in der Position. Mal ganz davon ab, dass ich mit dem Absteckdorn 11 2 300 gar nich soweit reinkommen würde. Hab mir nen 8er Inbus stattdessen genommen, aber wie gesagt, erwisch ich da die Bohrung, stimmen die Nockenspitzen nich.
Was soll ich da jetz machen? Auf das Schwungrad pfeifen und erstmal nur die nocken Arretieren? Hab die Vanos immernoch drin, wegen der druckluft.
Ich weiß, keine schnelle frage, brauch aber schnelle antwort hoffe es wird verziehen