kann damit doch die Bremsbeläge einschmieren, oder?
Also auf die Rückseite plus seitlich, wo die gleiten?
320d 150 PS.
bei den Ansaugbrücken aus dem Zubehör gab es schon Probleme mit den Nähten, nicht gleich aber auf Dauer und bei manchen war nix und die waren ok.
Ich würde die einfach bisschen reinigen und gut isses
Rückseite ist Quatsch, zieht nur den Dreck an und hält ihn fest. Seitlich am Klotz ist in Ordnung.
Ist die für deinen? Wenn ich das richtig sehe fährst du einen 330d
bei den Ansaugbrücken aus dem Zubehör gab es schon Probleme mit den Nähten, nicht gleich aber auf Dauer und bei manchen war nix und die waren ok.
Ich würde die einfach bisschen reinigen und gu
Ich müsste die Dichtungen austauschen, daher dachte ich mir ich könnte diese direkt mit austauschen. Reinigen möchte ich ungern, wird nicht viel bringen 😀.
Könnt Ihr eine Ansaugbrücke empfehlen?
Gruß
Reinigen möchte ich ungern, wird nicht viel bringen 😀
Warum sollte das nicht viel bringen? Ich mein es ist Gang und gebe bei den ganzen Dieseln Brücke & AGR zu reinigen.
Warum sollte das bei deinem nicht helfen?
Gibt ein Video der Autodoktoren. Die Reinigen die ganze AGR alle paar tausend km. Glaube es waren 20-40k
Das AGR reinigen bringt in dem Sinn nur etwas damit es funktioniert. Durch die verkokungen wird/geht es mit der Zeit fest und funktioniert nicht mehr richtig.
Da hilft nur komplett deaktivieren, wie und wo werde ich jetzt hier nicht schreiben, da gibt es einen extra Thread.
n. Reinigen möchte ich ungern, wird nicht viel bringen 😀.
Ja super
.
Sag mir dann bitte gerad Bescheid wo du deine Alte entsorgst, ich komme dann vorbei und hol sie mir.
Nur weil man die Dichtungen der Brücke wechselt, ne neue ( Zubehör ) kaufen? hab ich jetzt auch noch nicht gehört. Würde ich persönlich auch bei keinem machen.
man kann die Ansaugbrücke wunderbar mit Backofenreiniger sauberbekommen.
Es ist allerdings eine intensive Sauerei, und es lösen sich so viele schwarze Pigmente, wenn du eine Frau hast und du machst das im Bad, dann tötet sie dich.
Länger einwirken lassen hilft, und Warmwasser hilft auch.
und "Flaschenbürsten" wirken dabei Wunder.
Hallo ich habe ein Problem mit der Temperaturanzeige im Tacho, die spinnt irgendwie geht aber nie über die Mitte hinaus.
Könnte der Sensor kaputt sein?
Und welcher Sensor ist es ?
Danke im Voraus
LG