schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Versuchs doch mal bei Kleinanzeigen mit nem Gebrauchten ... muss ja nichts schlechtes sein ...

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Hallo, mir ist beim ausbauen vom Ausgleichsbehälter das Thermostat flöten gegangen. Würde mir jetzt eins von Vemo kaufen oder hat wer andere Erfahrung?

Vemo ok?

• Hallo, ich habe eine Undichtigkeit an der Ansaugbrückendichtung. Habe diese nun runter und sehe dort wo die Dichtung endet noch "eingebrannten" Dreck. Bremsenreiniger und Microfasertuch bringen nichts mehr. Kann ich da mit feinem Schleifpapier dran? Wenn ja welche Körnung, oder gibt es eine bessere Methode? Soll die ASB dann mit den neuen Dichtungen trocken drauf oder mit Öl benetzt? Vielen Dank und einen sonnigen Sonntag wünsche ich.

• Hallo, ich habe eine Undichtigkeit an der Ansaugbrückendichtung. Habe diese nun runter und sehe dort wo die Dichtung endet noch "eingebrannten" Dreck. Bremsenreiniger und Microfasertuch bringen nichts mehr. Kann ich da mit feinem Schleifpapier dran? Wenn ja welche Körnung, oder gibt es eine bessere Methode? Soll die ASB dann mit den neuen Dichtungen trocken drauf oder mit Öl benetzt? Vielen Dank und einen sonnigen Sonntag wünsche ich.

Vllt hilft dir das weiter. Habe kein Öl benutzt. Eine original BMW Dichtung sollte perfekt sitzen.

• Surrt die Kraftstoffpumpe jedes Mal wenn man den Zündschlüssel auf Stellung 2 hat ohne den Motor zu starten. Kann man das Surren beliebig oft hintereinander haben? Ich hatt es nämlich gerade nicht dann doch jetzt wieder nicht.