Mein Wischwasser läuft tropfend über ca zwei Wochen aus. Die einzigen Schwachstellen sollten die beiden Pumpen und SWRA-Düsen sein, oder?
Jop
Mein Wischwasser läuft tropfend über ca zwei Wochen aus. Die einzigen Schwachstellen sollten die beiden Pumpen und SWRA-Düsen sein, oder?
Jop
Danke, dann werd ich mir das mal näher anschauen bzw die Pumpen einfach mal auf Verdacht tauschen, kosten ja nicht viel. Ist bestimmt der TÜVer dran schuld, nachdem er den Hebel das erste Mal seit nem Jahr gezogen hat 😂
Hallo zusammen, an meinem Daily ist die Bremsleitung fällig!
Kann mir jemand bitte sagen was ich für eine Überwurfmutter an der markierten Stelle benötige?
Das ist der Übergang wo die Stahlleitung an den Bremsschlauch geschraubt wird
Bördeltyp und Ausführung?
Im ETKA gibt es die Leitung nur komplett.
Gruß Andy
Kann mir jemand bitte sagen was ich für eine Überwurfmutter an der markierten Stelle benötige?
Überwurfschraube A M10x1,0 Bördel F
Vielen Dank
Hallo zusammen,
hat hier mal jemand die Mittelarmlehne beim Sattler neu beziehen lassen mit Leder?
Grüße
Nö. Hab mir eine gebrauchte geholt.schaut aus wie neu.
Hallo zusammen,
hat hier mal jemand die Mittelarmlehne beim Sattler neu beziehen lassen mit Leder?
Grüße
Ja habe ich.....
Doch, der Griff an sich hat natürlich keinen Zug. Aber die Mechanik an sich hat einen.
Ich hab nen Coupe von 2002. Wenn dein Auto ne Limo ist von vor 01 ist, ist der Griff wohl nochmal anders aufgebaut, etc. Muss man mal die benötigte Teilenr. googlen und schauen, was dabei rauskommt.
Würde wohl mal explorativ auseinanderbauen und schauen, was los ist. Wird doch ziemlich leicht zu lokalisieren sein. Es könnte sein, dass irgendwas ausgehakt ist, aber die Frage eben, warum. Wenn das wieder zusammengebaut ist, könnte es ja wieder aushaken.
Da muss ich die Tage mal den Türgriff demontieren. Bei der VFL Limo ist das relativ einfach.
Hallo zusammen,
Grüße
hab ich mit alcantara selber gemacht, keine halbe Stunde Arbeit ohne Zerlegen.