325i Coupé BiColor Special Edition Baujahr 2005 Wertfrage

  • Erstens ist der Baujahr 2003, nicht 2005, hat 10.000 km mehr auf der Uhr und weniger Ausstattung. Vergleichen wir nun weiter Äpfel mit Birnen ?


    EDIT: Denke nicht, dass der TE seinen Wagen mit den Billigangeboten aus Notverkäufen vergleichen muss. Ich sage erst wieder was dazu wenn die Bilder da sind, sonst endet es wie gestern.

  • Sorry trotzdem ist das der realistische Preis . Der hier hatt ja auch 3 Halter.
    und das sind mal über 3100.- Euro Unterschied zwischen 10 und 6900 das ohne
    zu Handeln :P

  • Ich finde den Thread hier mal voll zum schießen xD


    Wegen dem 325 bei Autoscout 3 Posts vorher:
    Der ist aus mehreren Gründen relativ günstig:
    - 3 Halter
    - Außenfarbe ist sehr sehr Geschmackssache (würde ich nicht kaufen)
    - Die Kombination Außenfarbe, Leder + helles Edelholz gefällt auch den meißten Leuten nicht
    - Der Verkäufer übertreibt. Die Innenausstattung ist keinesfalls Neuwertig. Ich finde die ziemlich fertig.

  • Xeniffm was willst du eigentlich bezwecken?


    Den TE dazu bringen niedrig zu inserieren und du bist dann der erste vor der Tür?


    via Tapatalk [LG 4X]

  • Xeniffm was willst du eigentlich bezwecken?


    Den TE dazu bringen niedrig zu inserieren und du bist dann der erste vor der Tür?


    via Tapatalk [LG 4X]


    :meinung:


    Das denke ich mir auch die ganze Zeit, fehlt nur noch dass er sagt: "Komm, wann stellst du ihn jetzt endlich ein?"
    Wenn du doch eh nen M3 kaufst, was interessiert dich so ein 325er ;)
    Normalerweise ist das Forum dazu da, dass man zusammen zu ner Lösung kommt. Einigen Leuten geht es wohl echt nur noch darum dass sie bestätigt bekommen wie toll sie doch sind. :no:
    Und wehe einer hat mal begründet was dagegen einzuwenden, dann sind das alles die A-Löcher und Klug-Sch*****


    Meine Meinung zu dem Thema: Bilder her sonst kann man gar nichts sagen. ;)


  • Du wirst jetzt lachen, aber ich bin mir 100%ig sicher heute früh hier geselen zu haben: "Was ist denn dein letzter Preis jetzt? Schreib mir mal PN, muss ja nicht jeder hier wissen"
    Ratet mal von wem :D

  • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227283929&cd=634951803020000000&asrc=st|fs
    schaut Euch mal das Auto an dann wisst ihr woher meine Preise kommen Der steht für 6900.- Vhb
    lückenloses Scheckheft bei Bmw aus erster Hand.wieso soll ich ein vergleichbares Auto für 10000.- bzw. 8500.- kaufen???
    also meine 6-7 waren schon realistisch. Auserdem ist Sein Coupe hier aus 3ter hand.


    Das ist noch nicht mal ein Facelift .... (mal abgesehen vom Zustand und Ausstattung, wie schon oben geschrieben)
    Die QP's, voralem Facelift Modele haltet noch ganz gut ihren Preis.


    Die beide kannst du nicht vergleichen....


  • Du wirst jetzt lachen, aber ich bin mir 100%ig sicher heute früh hier geselen zu haben: "Was ist denn dein letzter Preis jetzt? Schreib mir mal PN, muss ja nicht jeder hier wissen"
    Ratet mal von wem :D


    Richtig, hatte ich auch gelesen :D

  • cio
    Das war auch meine Meinung ;)


    Und ja der liebe Herr xeniffm hatte nach dem Preis gefragt mit der bitte um Antwort per PN ;)


    @TE


    Hattest du dein Fahrzeug mal im Motor Talk Forum vorgestellt?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • So. Bilder sind Online. In meinem Eingangspost editiert.
    Im Motor-Talk Forum? Vorgestellt ja. Mit Bilder jedoch nie. Wenn man es genau nehmen möchte, gab es noch nie eine wirkliche Vorstellung ;)