Nur damit hier keiner glaubt, dass ich das Projekt einfach still und heimlich sterben lasse:
IBUS Interface hab ich (inzwischen schon ne ganze Weile wieder her) bei mir ins Auto eingebaut. Msgs mitschneiden ist ja mit Navcoder kein Problem.
Mit Ante (das ist der der das UM-IBUS Modul vertreibt) hatte ich auch mal per Mail Kontakt und hab ein paar Infos bekommen, aber muss leider sagen, dass ich glaube damit überfordert bin das Ding dann zu programmieren
Bin nicht so der Programmierer eigentlich, und wenn dann bräuchte ich verdammt viel Zeit um mich da reinzuarbeiten, und die habe ich derzeit sicherlich nicht.
ZitatAlles anzeigenHi Daniel,
ich habe das UM-IBUS als Testboard für mich entwickelt, dann kamen ein paar Anfragen und deshalb ist es im Shop gelandet. Ich wollte es noch soweit erweitern, dass ein Bootloader drauf kommt. Bin noch nicht dazu gekommen. Im Grund schicke ich dir ein Grundprogramm (AVRStudio 6 in C) und die Pinbelegung des Moduls. Du kannst dann selbst programmieren.
Tippblinker habe ich schon realisiert, den Code gebe ich aber nicht raus. Als fertiges Modul kannst du das haben.
Auf dem Board ist ein Atmega32 drauf, da kann man schon einiges drauf machen.
Findet sich hier jemand, der sich die Story zutrauen würde?