Moin,
ich dachte ich leiste hier auch mal einen Beitrag, da mir der Thread auch beim Kauf ein wenig unterstützt hat
Habe seit Februar eine Komplettanlage von Reuter Motorsport verbaut. Es handelt sich dabei um die Medium Variante.
Es ist eine EG-Genehmigung dabei, also eintragungsfrei. Mit der Medium Variante dümpelt man bei einer Standgeräuschmessung bereits im Toleranzbereich.
Komme dabei auf ca. 89dB. Im Drehzahlbereich unter 2k Umdrehungen brummt es schon ganz schön, wenn man Gas gibt. Im normalen Schubbetrieb dröhnt es kein bisschen.
Klangmäßig echt gut finde ich, aber ob es die 2.000€ Wert sind? Man erhält wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis mit anderen Anlagen für weniger Geld.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.