E46 Hinterachsblech ausgerissen
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und wir haben jetzt die SME Dinger
Hallo Leute
vielen Dank noch mal für die Tipps
Wir haben uns letztendlich für die Bleche von Deafpool.de entschieden ( incl. über 30 Seiten Anleitung, wie das Heck ohne viel €, verstärkt werden kann )
Das Heck ist fertig beschichtet und bereit für den Zusamemenbau.
Jetzt haben wir aber ein kleines Problem zu den Bremsleitungen.
Die Bremsleitungen wurden kurz nachdem Sie vorne den Unterboden erreichen , +10 cm getrennt.
Alles was nach hinten ging , wurde vollständig entfernt u. wir durch Kunifer ersetzt
Wir haben zwar einige viele Fotos gemacht,
Es ist aber nicht eindeutig zu erkennen, welche Leitung hinten zum rechten , bzw. zum linken Rad geht.
Man sieht hier im Bild, das die untere Leitung, die obere kreuzt und nach innen zum Kardantunnel hin wechselt.
jetzt würde dies bedeuten, das die Leitung zum rechten Rad gehen würde, sofern Sie hinten nicht noch einmal kreuzt.
Könnte jemand bitte sagen, wie es richtig ist
Danke, schönen Abend
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War da nicht was damit das der Prüfer diese Leitungen nicht sehen will? Hast du da vorher mal gefragt?
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Was meinst Du ? wegen der Kunifer ? ja, das ist abgeklärt,, da hab ich nee ABE für
Das war aber jez nicht meine Frage,
Könntest Du ( Ihr ) bitte diese beantworten
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Hallo
Jetzt haben wir noch diese Bilder im I-Net gefunden ( sind nur nicht sicher, ob vom e46 330 CI )
Das hier
und das hier
das nochmal eine Überkreuzung zeigt
Hat nicht jemand von Euch noch Bilder, wo den ganzen Verlauf der Leitung zeigen
Hilfe... Bitte....
Können sonst nicht weiter machen
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Kann dir das nun auch nicht genau beantworten.
Aber hier mal die Abbildungen aus dem TIS, am besten verfolgst du die Leitungen mal vom Hydroaggregat?
Dann kannst dir zu 100% sicher sein.
Gibt 3 verschiedene
DSC:
DSC MK60:
ASC:
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Vorn am DSC Block sind die Anschlüsse beschriftet. Schaut da einfach nach welche Leitung an welchen Anschluss geht. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
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Vorn am DSC Block sind die Anschlüsse beschriftet. Schaut da einfach nach welche Leitung an welchen Anschluss geht. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Hab es auch so verstanden ... und meiner Meinung nach ist es mit Abstand die beste und sicherste Lösung die Leitung zu verfolgen.
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Hat nicht jemand von Euch noch Bilder, wo den ganzen Verlauf der Leitung zeigen
Schaut mal die YT-Videos von Redish Motorsport (UK) durch - die haben eine Menge Unterboden/Restore vom E46/M3 mit vielen Detailaufnahmen im Angebot.