Blitzleuchte Diebstahlwarnanlage

• Hallo, wer kann mir weiterhelfen ? :?:

Habe an meinem Cabrio unterhalb des automatisch abblendenden Innenspiegels eine rote Blitzleuchte, obwohl mein Fahrzeug keine DWA hat. Kann die Blitzleuchte trotzdem aktiviert werden ?

Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

Gruß Sturmvogel :thumbsup:

• Da wird wohl mal Jemand des Spiegel getauscht haben. Irgendjemand hat sich hier mal damit beschäftigt, ich weiß aber nicht mehr wer das war. Quäl mal die SUFU, vielleicht findest was. :)

Edit sagt: zwar keine Lösung, aber ein Anfang 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Geht ein Kabel vom Spiegel zum GM ( hinter handschufachkasten ) ziehen und einpinnen und DWA auf aktiv setzen im GM und schon blinkt das ding nachm abschließen

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Da wird wohl mal Jemand des Spiegel getauscht haben. Irgendjemand hat sich hier mal damit beschäftigt, ich weiß aber nicht mehr wer das war. Quäl mal die SUFU, vielleicht findest was. :)

Ich habe auch diesen roten "Pöppel" unterm Spiegel, aber definitiv keine Alarmanlage und keinen neuen Spiegel... :gruebel:

• Zitat

Ich habe auch diesen roten "Pöppel" unterm Spiegel, aber definitiv keine Alarmanlage und keinen neuen Spiegel... :gruebel:

Sicher keinen neuen Spiegel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Eigentlich schon.

Ich kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, aber bin mir ziemlich sicher, dass da nichts ausgetauscht wurde.

• Kann ich auch bestätigen!

Lustig ist noch, dass man am roten Blitzding drehen kann und damit den Spiegel manuell abblendet.

Kannte ich vorher auch nicht.