Hallo, wer kann mir weiterhelfen ?
Habe an meinem Cabrio unterhalb des automatisch abblendenden Innenspiegels eine rote Blitzleuchte, obwohl mein Fahrzeug keine DWA hat. Kann die Blitzleuchte trotzdem aktiviert werden ?
Hallo, wer kann mir weiterhelfen ?
Habe an meinem Cabrio unterhalb des automatisch abblendenden Innenspiegels eine rote Blitzleuchte, obwohl mein Fahrzeug keine DWA hat. Kann die Blitzleuchte trotzdem aktiviert werden ?
Da wird wohl mal Jemand des Spiegel getauscht haben. Irgendjemand hat sich hier mal damit beschäftigt, ich weiß aber nicht mehr wer das war. Quäl mal die SUFU, vielleicht findest was.
Edit sagt: zwar keine Lösung, aber ein Anfang
Geht ein Kabel vom Spiegel zum GM ( hinter handschufachkasten ) ziehen und einpinnen und DWA auf aktiv setzen im GM und schon blinkt das ding nachm abschließen
Da wird wohl mal Jemand des Spiegel getauscht haben. Irgendjemand hat sich hier mal damit beschäftigt, ich weiß aber nicht mehr wer das war. Quäl mal die SUFU, vielleicht findest was.
![]()
Ich habe auch diesen roten "Pöppel" unterm Spiegel, aber definitiv keine Alarmanlage und keinen neuen Spiegel...
ZitatIch habe auch diesen roten "Pöppel" unterm Spiegel, aber definitiv keine Alarmanlage und keinen neuen Spiegel...
Sicher keinen neuen Spiegel?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Eigentlich schon.
Ich kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, aber bin mir ziemlich sicher, dass da nichts ausgetauscht wurde.
War da beim Cabrio nicht irgendwas in Verbindung mit dem Handschuhfach?
Beim Cabrio ist das Ding doch Serie, damit es so aussieht als hätte es eine.
ZitatBeim Cabrio ist das Ding doch Serie, damit es so aussieht als hätte es eine.
Jo
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kann ich auch bestätigen!
Lustig ist noch, dass man am roten Blitzding drehen kann und damit den Spiegel manuell abblendet.
Kannte ich vorher auch nicht.