Alle wollen NIEMAND dabei haben, also komm schon gib dir ne ruck
Das wäre wirklich mal was schönes

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Karsten, dickes Dankeschön für die Aktualisierung !!!
nr13, Du bist auf jeden Fall sehr gerne gesehen und ich freue mich auf jedes neue Gesicht, daß ich kennen lerne !!!
Bernd, warum wollt ihr nicht mehr zelten ???
Charly, prima, Kohle kannste ja trotzdem mal mit einpacken, was nicht gebraucht wird, kann man ja wieder mitnehmen
Wetter soll echt super werden, klasse, ich freu mich richtig !!!
NIEMAND, sieh zu, daß Du auch kommst !!!!
-
Bernd, warum wollt ihr nicht mehr zelten ???
Meine allerbeste hat am Sonntag eine Veranstaltung,
deswegen können wir nicht die ganze Nacht bleiben.......leider -
Solange ihr wenigstens den ganzen "Abend" bleibt wird das gerade noch so toleriert
-
Solange ihr wenigstens den ganzen "Abend" bleibt wird das gerade noch so toleriert
So ist es, schließe mich Dani an.
-
Hab auch Pension genommen. Lisas Welt in Ehrenberg. Falls wer noch was sucht, was nicht an dem Wochenende ausgebucht ist.
Ich stelle gerade alles zusammen, da ich schon Mittwoch losfahre. Muss noch ein paar Tage ins Erzgebirge, ohne Internet
!!!
Gegen alle Vermutungen hier habe ich den Wagen nicht geschützt, (so wie hier jdm) ...
[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/auto-waschen-polieren-wachsen/6813d1309762397-tape-3m-scotchband-steinschlag-und-schmutzschutz-2011-07-01-12.53.31.jpg]
... mal sehen, wie der nach 700km aussieht.
PS: gibt es ne Adresse für die Wasserkuppe, so fürs Navi?
PPS: Gibt es ne Waschbox/ SB-Wash in der Nähe, bevor sich die Insektenleichen durch den Klarlack schmurgeln?
Gerade in der Sonne macht sich das kontraproduktiv. -
Hab auch Pension genommen. Lisas Welt in Ehrenberg. Falls wer noch was sucht, was nicht an dem Wochenende ausgebucht ist.
Das hab ich ja noch nie gehörtPPS: Gibt es ne Waschbox/ SB-Wash in der Nähe, bevor sich die Insektenleichen durch den Klarlack schmurgeln?
Gerade in der Sonne macht sich das kontraproduktiv.
Zur Not hat Rita sicherlich nen Gartenschlauch -
PS: gibt es ne Adresse für die Wasserkuppe, so fürs Navi?
PPS: Gibt es ne Waschbox/ SB-Wash in der Nähe, bevor sich die Insektenleichen durch den Klarlack schmurgeln?Adresse wäre cool
Ansonsten einfach des Navi zu einem "Punkt" auf der Karte schicken.Für nen Waschbox-Tipp wär ich auch dankbar. Schließlich soll des Cabby ja gut aussehen am Berg...
-
Dito, Adresse wäre gut
-
Schade wäre gerne gekommen muss aber leider Arbeiten, euch viel Spaß