.
So ist es Tobi, aber irgendwie will das keiner hören und schon garnicht danach suchen.
.
Wir beide verstehen uns schon
.
So ist es Tobi, aber irgendwie will das keiner hören und schon garnicht danach suchen.
.
Wir beide verstehen uns schon
Wir beide verstehen uns schon
. Auf alle Fälle
Der Trick mit dem LLR ist aber gut, schon wird das ganze zeugs mal runtergebaut ...
.
Ich kann das auch so bestätigen.
Bei mir spielten alle Lambdas verrückt und das nur, weil zwischen LMM und Verbrennung zusätzliche Flalschluft angesaugt wurde.
Niemals gehen alle Lambdas gleichzeitig defekt! Das ist eher schleichend mit der Zeit.
Den LMM habe ich abgezogen und ab da regelte der motor die Verbrennung halt ohne LMM. Wenn die gleichen fehler wie mit gestecktem LMM auftauschen, kann es nicht der LMM sein. Ausaugtrackt abbauen und alles schön kontrollieren. Oft ist es ne Kleinigkeit die nicht viel kostet, außer Nerven, wenn man den wagen täglich braucht. Den Druck hatte ich zum Glück nicht.
Viel Erfolg.
In der Regel geht die Sondenheizung kaputt (Sondenarbeitstemperatur 300 Grad) gerade in der Warmlaufphase wichtig.
In der Sonde sind Keramikelemente verbaut die anfällig sind für die ständigen Temperaturunterschiede in kombination mit Feuchtigkeit.
Hallo,
erst einmal danke für die Antworten und Tipss. Ich werde Samstag die Sache mal in Angrif nehmen und mal sämtl.runter bauen und prüfen sowie die Dichtung von der Ansaugbrücke erneuern. Mal sehen was ich (hoffentlich) finde.
Werde dann berichten und hoffe positiv.
Gruß
Olly
So, ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden...
Aber was ist das für ein Schlauch, bzw die Bezeichnung...???
Altbekannter schlauch der KGE, der aus Prinzip IMMER reißt
KGE?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kurbel Gehäuse Entlüftung