LMM testen...???

  • .
    So ist es Tobi, aber irgendwie will das keiner hören und schon garnicht danach suchen. 8)


    .


    Wir beide verstehen uns schon :D

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit


  • Wir beide verstehen uns schon :D

    . Auf alle Fälle :D
    Der Trick mit dem LLR ist aber gut, schon wird das ganze zeugs mal runtergebaut ...


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Ich kann das auch so bestätigen.


    Bei mir spielten alle Lambdas verrückt und das nur, weil zwischen LMM und Verbrennung zusätzliche Flalschluft angesaugt wurde.
    Niemals gehen alle Lambdas gleichzeitig defekt! Das ist eher schleichend mit der Zeit.


    Den LMM habe ich abgezogen und ab da regelte der motor die Verbrennung halt ohne LMM. Wenn die gleichen fehler wie mit gestecktem LMM auftauschen, kann es nicht der LMM sein. Ausaugtrackt abbauen und alles schön kontrollieren. Oft ist es ne Kleinigkeit die nicht viel kostet, außer Nerven, wenn man den wagen täglich braucht. Den Druck hatte ich zum Glück nicht.


    Viel Erfolg.

  • In der Regel geht die Sondenheizung kaputt (Sondenarbeitstemperatur 300 Grad) gerade in der Warmlaufphase wichtig.
    In der Sonde sind Keramikelemente verbaut die anfällig sind für die ständigen Temperaturunterschiede in kombination mit Feuchtigkeit.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Hallo,
    erst einmal danke für die Antworten und Tipss. Ich werde Samstag die Sache mal in Angrif nehmen und mal sämtl.runter bauen und prüfen sowie die Dichtung von der Ansaugbrücke erneuern. Mal sehen was ich (hoffentlich) finde.
    Werde dann berichten und hoffe positiv.


    Gruß
    Olly

  • Kurbel Gehäuse Entlüftung


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.