So werde ich das wohl machen müssen.
Ich danke euch erst einmal und werde definitiv berichten.
So werde ich das wohl machen müssen.
Ich danke euch erst einmal und werde definitiv berichten.
sehe ich auch so ..wenn das gebläse plötzlich wieder funktioniert... ist es meistens der Igel ... ist nur eine frage der Zeit bis das ding wieder ausfällt
Bestellte Teile nimmt BMW nicht zurück....
Wäre auch schön blöd beim Igel kann man von außen nicht sehen ob er defekt ist.
So, der "Igel" ist bestellt. Ich werde diesen wohl am Wochenende einbauen
Danke erstmal
ZitatSo, der "Igel" ist bestellt. Ich werde diesen wohl am Wochenende einbauen
Danke erstmal
Hast hoffentlich einen ordentlichen genommen und keinen billigen von eBay.
Hast hoffentlich einen ordentlichen genommen und keinen billigen von eBay.
Habe den neuen Igel von der Marke BEHR für 45 Euro inkl. Versand aus eBay von einem seriösen großen Händler gekauft. Die vertreibt doch auch BMW oder? Jetzt hast du mich verunsichert
45€ und Behr klingt gut. Gute Wahl
Mein originalen war ein Behr (mit BMW Logo), das passt schon und der Preis ist auch gut.
45€ und Behr klingt gut. Gute Wahl
Mein originalen war ein Behr (mit BMW Logo), das passt schon und der Preis ist auch gut.
Super danke Ja bei den Preis kann man echt nicht meckern und ich habe dann natürlich direkt zugeschlagen
So Neuigkeiten.
Es war tatsächlich die Gebläseendstufe bzw. der Igel. Ich habe den gewechselt, hat 2 Std gedauert und es war eine Fummelei.
Danke für die Hilfe. Ich habe nurnoch eine Frage, da ich etwas bemerkt habe beim einstellen:
Wenn ich auf warme Luft stelle, sprich die Temparatur anhebe (bsp. 30 Grad) und auf volle Stufe einstelle, dann hört man vorne vom Motorraum etwas leicht vibrieren. Man spürt es auch unten an der Kupplung und Gaspedal (leichte Vibration. Ist das normal? Kalt und auf volle Stufe läuft alles normal.
LG
Markus
Schön, dass es nur die Endstufe war.