Coupe FL mit AL Xenonscheinwerfer auf Halogen umrüsten?

• Nur mal so... Sicher das es Bosch/AL Scheinwerfer sind?? Bei denen hab ich noch nie was von defekten Reflektoren gehört... Und nein, man rüstet nicht auf Halogen zurück! :D

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

• Nur mal so... Sicher das es Bosch/AL Scheinwerfer sind?? Bei denen hab ich noch nie was von defekten Reflektoren gehört... Und nein, man rüstet nicht auf Halogen zurück! :D

Jup steht vorne auf der Streuscheibe drauf :) Gibt es die auch irgendwo zu kaufen?(Wenn man schon das Ding zerlegt hat) Bei BMW gibt es, so wurde mir dort gesagt, nur was für das VFL? Zudem scheinen die VFL Scheinwerfer nicht verklebt zu sein im Gegensatz zu den FL? Dann sollte ich mal jemanden besuchen der codieren kann, mit meiner Software klappt es leider nicht da Fehlermeldung "Baureihe fehlerhaft" :S

• ich hab in meiner VFL Limo die (alten) Bosch Xenons drin, und auch bei mir sind die Reflektoren schon gut in Mitleidenschaft gezogen worden. Haben auch immerhin 14,5 Jahre aufm Buckel =)

• Jup steht vorne auf der Streuscheibe drauf :) Gibt es die auch irgendwo zu kaufen?(Wenn man schon das Ding zerlegt hat) Bei BMW gibt es, so wurde mir dort gesagt, nur was für das VFL? Zudem scheinen die VFL Scheinwerfer nicht verklebt zu sein im Gegensatz zu den FL? Dann sollte ich mal jemanden besuchen der codieren kann, mit meiner Software klappt es leider nicht da Fehlermeldung "Baureihe fehlerhaft" :S

Hatten wir schon öfter hier, du weißt schon wie das Bi-Xenon beim E46 funktioniert? :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hatten wir schon öfter hier, du weißt schon wie das Bi-Xenon beim E46 funktioniert? :)

Nein habe mich damit noch nicht näher befasst, meinte damit dass ich generell nichts codiert bekomme,auslesen etc geht ohne Probleme.Ich wär schon überglücklich wenn mein Abblendlicht io wäre da ich bedingt durch den Umstand dass ich vor zwei Jahren einen Tumor aus dem Auge entfernt bekommen habe sowieso auf gutes Licht angewiesen bin und es für mich sehr mühsam ist mit diesem Wagen nachts zu fahren :S

• Das seh ich schon am Artikelbild, das die Ringe absolut scheiße sind. Max. 8 LED's ( wenns denn überhaupt welche sind!) viel zuweit auseinander mit minimaler Streuung. Da siehst du dann im Dunkeln 8 Lichtpunkte und keinen Ring. Lass es lieber.

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

• Finger weg von den Angel Eyes... Ich selbst habe bei mir meine komplett verbastelten Scheinwerfer vom Vorbesitzer durch Depo Angel Eyes ersetzt.
    Die Lichtausbeute und Sicht ist ne einsame Katastrophe gewesen (trotz Einstellung der Scheinwerfer von einer Werkstatt). Habe mir jetzt originale Bosch Halogen Lampen besorgt und eingebaut. Ist ein himmelweiter Unterschied!
    Ich würde bei Scheinwerfern nur noch Originale verbauen - mit den Linsen von Depo hat man fast nichts gesehen bei Dunkelheit. Wenn dann noch Regen dazu kam, war man praktisch blind! Und das ist wirklich keine Übertreibung, man sieht dann einfach nichts mehr.

Wenn es an Argumenten mangelt kommt meistens ein Verbot dabei raus.

• Finger weg von den Angel Eyes... Ich selbst habe bei mir meine komplett verbastelten Scheinwerfer vom Vorbesitzer durch Depo Angel Eyes ersetzt.
    Die Lichtausbeute und Sicht ist ne einsame Katastrophe gewesen (trotz Einstellung der Scheinwerfer von einer Werkstatt). Habe mir jetzt originale Bosch Halogen Lampen besorgt und eingebaut. Ist ein himmelweiter Unterschied!
    Ich würde bei Scheinwerfern nur noch Originale verbauen - mit den Linsen von Depo hat man fast nichts gesehen bei Dunkelheit. Wenn dann noch Regen dazu kam, war man praktisch blind! Und das ist wirklich keine Übertreibung, man sieht dann einfach nichts mehr.

Nun es handelt sich hier zwar nicht um Depo laut Auktion aber trotzdem danke :) Davon ab würde ich mich zumindest nicht verschlechtern was das Licht angeht :thumbsup: