Dann bleibt mir nur Dir zu wünschen, dass da nix nachkommt

Dem Tourer sein Krabbeltier
-
-
-
An sich ja Verrat an der Sache E46 aber im Endeffekt - cool
-
Darf dann jeder so interpretieren wie er meint.
Realismus, selbstironisch oder auch Kritik am Fahrzeug, jeder wie er will -
-
Heute hab ich mich mal wieder exzessiv der Freude hingegeben
Wie schon angekündigt das Doppelgelenk der Lenkung und auch die Servopumpe.Die Servopumpe machte Geräusche seit ich den Dicken habe,
war immer auf der Todo Liste gestanden aber eben ohne Ausrufezeichen.
Gefüllt wurde mit LM 3100 weil das nach dem Tausch der Servoleitung vor gut einem
Jahr auch schon eingefüllt wurde.
Den Servobehälter habe ich damals mit der Leitung getauscht, den konnte ich also ohne schlechtes Gewissen drin lassen.
Lenkt sich wieder so wie es soll, ohne Spiel und leise
Was ich heute nicht mehr hatte war die Drehzahlspinnerei beim Rückwärtsrangieren.
Wäre ja interessant wenn das damit was zu tun hätte und vielleicht eine weitere Fehlerquelle zu dem
Problem darstellen würde.
Ich werde die kommende Woche mal wieder mehr mit dem x fahren und dann Laut geben ob's weiter so bleibt. -
Lenkt sich wieder so wie es soll, ohne Spiel und leise
Was ich heute nicht mehr hatte war die Drehzahlspinnerei beim Rückwärtsrangieren.Da habe ich die Servo auch immer irgendwie im hinterkopf, vor allem weil auf LPG das Einparken mit klima zusammen immer zum Husarenritt wird.
LPG hat nochmals ne Verzögerung der Gasannahme drin und bei solchen Spielchen gehen die Motoren dann doch schnell mal aus. -
Das ist einer der Gründe, warum ich solchen Dreck nicht in meinen Autos haben will !
-
Das ist einer der Gründe, warum ich solchen Dreck nicht in meinen Autos haben will !
Komisch, ich fahr jetzt 6 Jahre und über 200tkm LPG und hab solche Probleme nicht.
und Dreck ist es überhaupt nicht. Also halt dich bitte mit solchen Aussagen zurück wenn du keine Erfahrung damit hast. -
Dann gehzur Demo und verbiete schnell mal Messer, Fahrräder, Strom und Autos. Da gehen pro Jahr echt viele Menschen bei drauf. Den Dreck muss eine Gesellschaft echt nicht haben ...
In meinem Fall legt LPG nur die Probleme schneller offen und diese sind dadurch schneller bemerkbar. Vorhanden sind sie dennoch und man sollte sich darum kümmern. Schön, wenn hier ne Ursache gefunden wurde, wo ich rangehen kann.