Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Hallo @all,


    Im Plauderthread habe ich das auch schon geschrieben aber da geht es wahrscheinlich unter.


    Weißt jemand eine Werkstatt in Berlin die Klimaanlage reparieren kann also eine Werkstatt die die entsprechende Werkzeuge hat. und nein bitte kein ATU oä


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • der Frage schliesse ich mich gerne an! Umkreis ca. 100km um Koblenz,helfe natürlich mit, mangelt eher an Hebebühne und dem Vertrauen in meine Fähigkeiten;)

  • Hallo,ich suche Hilfe bei einem Falschluftproblem komme aus dem Raum Oldenburg.(M54 320i)
    Wäre schön wenn sich da jemand finden würde.


    Gruß

  • Hallo


    fahre nun endlich ein 330 Cabrio.
    Schraube selber gern - mit Hilfe aber immer besser...


    Zum Problem :


    Leerlaufschwankungen beim einparken auch schon aus gegangen teils auch gefolgt von Stromschwankungen ... CD Wechsler geht aus und wieder an
    Leerlauf zur Zeit wenn Motor warm knapp über 500 Umdrehungen.
    Probleme nur bei warmen Motor
    (Fehlerspeicher leider keine Hilfe)
    ?(
    Getauscht wurde schon Vanos/LMM/beide Nockenwellensensoren/Ventildeckeldichtung/Viskokupplung Lüfter


    Hab mich auch schon schlau gemacht das es einige Sachen sein könnten...


    Evtl gibts ja jemand der Lust hat zusammen auf Fehlersuche zu gehen und ggfs. diese zu beseitigen 8)


    Danke


    Allzeit gute Fahrt