Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

• Mit dem Cabby runter fahren^^

• Mit dem Cabby runter fahren^^

Hab die nächsten 6 Wochen eine 60h-70h Woche und leider keine Zeit dafür :(

Bzw. wenn dann wäre es schön wenn die Farbe wirklich passt bevor ich den einen freien Tag dafür verschwende :D

Landshut ist von München schon ein Stück weg, könnte ich aber schon anschauen.

Nur wie kann ich das auseinanderhalten welche Farbe das genau ist.

Blautöne hat es ja sackweise gegeben.

Hm, hätte noch eine Griffleiste in Topasblau rumliegen glaub ich. :/^^

• Erstmal vielen dank an Michael und Peter!

Mit der Hilfsbereitschaft hätte ich nicht gerechnet. :)

Ich überleg mir das noch mal, 70km sind ja auch nicht gerade wenig für einen von euch.

• Da ja immer mal wieder danach gefragt wurde und ich jetzt endlich fündig geworden bin:

Für den Fall dass jemand im Großraum München eine freie Werkstatt sucht, kann ich den Meisterbetrieb Raymond Götz in Hohenbrunn absolut weiterempfehlen.

Raymond Götz GmbH | BMW & Mini spezialisierter Meisterbetrieb

Die haben sich auf BMW spezialisiert und leisten Top Arbeit. Die mögen unsere älteren BMWs total und behandeln die mit viel Liebe... Und die Preise bei denen sind absolut fair.

Ich war bei denen, weil mir aktuell selbst die Zeit zum schrauben fehlt und kann den Laden echt nur weiterempfehlen.

...man sollte ja meinen, dass es in München kein Problem ist, ne gute freie BMW-Werkstatt zu finden, aber das ist die erste, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann :D

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• Hallo zusammen

Habe gerade ein 12/2002 E46 Cabrio gekauft und habe angefangen 1) Funktionstraeger zu ersaetzen fuer ein neues. 2) Klimabedienteil austauschen da es gerausch macht. 3) Installation Bluetooth adapter im Kofferraum.

Ich habe mich selbst ueberschaetst und brauche hilfe =O. Schon teilen ausgebaut aber da muss ja auch alles wieder rein.:S

BMW Haendler in Duesseldorf macht nicht mit. Hat jemand im Raum Duesseldorf (ca 25km kreis) Bock um mit mir zu "schrauben" gegen faire Verguetung?

Wuerde mich freuen!

Gruess

Martin

• Hab keine Lösung, aber bewundere das Problem:

2) Klimabedienteil darf Geräusche machen. Müsste man vllt mal den innenliegenden Lüfter aufmachen und fetten. Hat bei meinem Wunder bewirkt (Welle war nich eingelaufen). Gleichzeitig den Staub vom Temperatursensor wegmachen.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.