Gibt es hier jemanden aus dem Raum München und Umgebung der mir beim codieren/Fehler löschen helfen könnte (siehe mein Beitrag für mehr Infos).
Was genau brauchst du? Bin manchmal in München.
Gibt es hier jemanden aus dem Raum München und Umgebung der mir beim codieren/Fehler löschen helfen könnte (siehe mein Beitrag für mehr Infos).
Was genau brauchst du? Bin manchmal in München.
Gesamtcodierung.
Hallo zusammen,
kennt jemand im Raum Dresden eine gute Werkstatt, die an meinem Touring die Schweller/ Unterboden instandsetzen kann? Meine Stammwerkstatt hat leider keine Kapazitäten frei.
Suche Spezialisten für Lenkgetriebe im Raum Siegen für einen Ausbau von altem und Einbau von neuem Lenkgetriebe
Großraum Göppingen eine Werkstatt
Hat sich erledigt, Auto ist mittlerweile weg.
Hallo ich suche jemanden der mir für meinen 320i VFL 150PS die Automatiksoftware verbessert ! Die Thematik ist ja bekannt hier. Wer bietet sowas Professionell und Unkompliziert an ? Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Hallo ich suche jemanden der mir für meinen 320i VFL 150PS die Automatiksoftware verbessert ! Die Thematik ist ja bekannt hier. Wer bietet sowas Professionell und Unkompliziert an ? Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Hallo, den Thread solltest du ja kennen.
Andreas
Der Andreas hat ja noch den M52Tü und das GS 8.60.0
Mir fällt da leider keine Software ein, die passen könnte... Leinad78 : was macht denn deine Entwicklungsarbeit ?
Läuft, allerdings teilweise noch nicht nachvollziehbar/reproduzierbar. Wandler macht in D zu ab Gang 1, in M aber erst ab M3 und das trotz Ansteuerung ab M1. Da wird noch etwas Zeit reingehen.
Servus,
ich suche einen Schrauber oder bezahlbare Werkstattempfehlung im Raum München (+100 km) für meinen 318ci, Cabrio, Facelift
der TÜV fällig ist.
Bekannte Mängel: Hintere Bremsleitung (verrostet), Ölverlust (KGE, bzw. Ölwanne ?) Kühlwasserverlust, Schlagen HA beim überfahren
von Straßenunebenheiten... (Längslenkerlager, Stoßdämpfer ?)
(Ich war noch nicht beim TÜV, prinzipiell traue ich mir die Arbeiten zu, aber entsprechendes Werkzeug... fehlen)
Danke im Vorraus !