Karstens Audi S5 /// Totalschaden

• Ri5ing
    Die hat bis zum bitteren Ende nicht gerafft was abgeht.
    Er hat ja den Abflug nur deshalb gemacht, weil sie ihn ganz am Ende, als er instabil im ABS bremsend vorbeigeflogen ist noch rechts hinten angestupst hat.
    Die hat nicht auch nur einmal überhaupt gezuckt... entweder lebensmüde, Absicht, Reaktion wie ein totes Pferd oder halt einfach NULL geschaut.
    Andere Möglichkeiten seh ich da nicht.

Hätt sie auch nur ganz am Ende kurz gezuckt, hätte das gereicht. Wär zwar dennoch echt ne heiße Nummer gewesen, aber wäre gutgegangen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

edit: tippfehler korrigiert, is ja schrecklich mitm handy :D

• Die hat nicht auch nur einmal überhaupt gezuckt... entweder lebensmüde, Absicht, Reaktion wie ein totes Pferd oder halt einfach NULL geschaut.
    Andere Möglichkeiten seh ich da nicht.

Hätt sie auch nur ganz am Ende kurz gezuckt, hätte das gereicht. Wär zwar dennoch echt ne heiße Nummer gewesen, aber wäre gutgegangen...

Hätte, hätte, kaufen kann man sich dafür nix!
    Wenn Sie das Fahrzeug vor Schreck verissen hätte und wäre in der Leitplanke oder aufm Dach gelandet, dann wären auch wieder "die schlimmen Raser" schuld gewesen.

Ja, ärgere mich bis heute warum ich genau an dem Tag noch "schnell" was holen wollte.

Pff, wer weiß, was sonst gewesen wäre, nimm es hin und gut! Wenn Du langsamer gewesen wärst oder an einem anderen Tag gefahren wärst, wäre evtl was ganz anderes passiert.
    Denke nur mal an Filipe_v . ;( Ich will um Gottes Willen nichts herbei reden, aber wer weiß, was sonst passiert wäre ... :pinch:

• Ganz ehrlich, ich fahr selbst öfters mal schneller (in letzter Zeit weniger weil der N46 säuft wien Loch) und ich muss sagen, dass ich mir auch öfter Gedanken mache, wegen genau so Leuten. Einfach Blinker an und links rüber. Nur weil der anfängt zu blinken macht man ja nicht direkt den Anker. Man sieht aber auch wirklich, dass sobald er sich rüber bewegt du in die Eisen gehst. Ist echt mies mit der Teilschuld aber würde ich vermutlich auch so hinnehmen.
    Die Leute haben aus eigener Erfahrung überraschend viel Respekt vor dem A5 Sportsback. Das Tagfahrlich wirkt scheinbar recht einschüchternd und übersehen kann man das auch nicht. Ich möchte dem anderen Fahren jetzt nicht vorwerfen, sich absichtlich in dich rein geworfen zu haben, daher will ich einfach mal vermuten da wurde nicht eine Sekunde in nen Spiegel oder über die Schulter geschaut.

Hoffe dein E46 tröstet ein wenig und du hast nicht all zu viel Geld verloren bei der Sache :thumbup:

Danke für deine Worte :)
    Ich kann nur sagen ich hab in dem Moment einfach nur reagiert ... hab meine ich sogar noch gehupt :D
    Die Tonspur wurde leider in Mitleidenschaft gezogen beim crash... daher nicht hörbar.

:thumbsup::D

Natürlich, da steckt man nie drin.
    Trotzdem ärger ich mich ... ist wohl Menschlich

• Die hätts auch geschafft dich bei 120km/h abzuräumen mit den Fähigkeiten. Zwar nicht in der Situation, aber vlt. an nem anderen Tag.
    Hätte Sie später ausgeschert wär sie dir halt direkt in die Seite reingefahren. Das Ergebnis wäre in etwa das selbe gewesen im Endeffekt.

Gegen so Leute (nicht in Rückspiegel schauen) ist einfach kein Kraut gewachsen :D

• oh, ich glaub ich weiß wer den S5 wieder richtet :D
    https://www.youtube.com/watch?v=wR2f-q4WPfs

da gabs mal ne Reportage auf ARD glaube ich. Da haben sie die Fahrzeuge vorn an der A-Säule einmal komplett durchgesägt, die Vorderfronten als Schrott billigst per Container verschifft und dann wieder in Russland o.ä. mit allem handwerklichen Geschick mit einem entsprechenden Gegenstück wieder verschweisst und hergerichtet. Schaute auch aus wie neu, nur beim nächsten Unfall wirst du dann die fehlende Statik zu spüren bekommen