mit schwarzem Leder dachte ich ja noch "keine Ahnung, warum so viele diese Birke lieben". Mit den Cremesitzen und Türpappen fügt sich das echt perfekt!

!Sold! Dani's FL 330i SMG Limo // Ausser Betrieb :)
-
-
So, erstmal muss ich noch ein Tageslichtbild nachreichen
find ich dann nochmal deutlich mehr sexy die Farbe als mit dem Innenraumlicht.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170318/f55ef3ce5c20e3d430b242bea4008e83.jpg]
Wann kann ich den jetzt kaufen?
Mal ehrlich, ich erzähle seit ner gefühlten Ewigkeit wie geil naturbraunes Leder im Innenraum ist und alle schwören auf schwarz ...
Tolles Foto. Mein Neid ist dir gesichert, aber du hast ja auch viel Arbeit reingesteckt. Glückwunsch und allzeit gute Laune beim TüV.
-
edit:
Vanny330 sorry, ich hatte deine letzte Frage aus versehen komplett ignoriert.
Ich hab jetzt vorne Sachs Advantage, und hinten Monroe (fürs M-Paket Fahrwerk)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank für die Rückmeldung
, wenn Du mal einige Km damit abgespult hast, wäre ich über einen kleinen Erfahrungsbericht dankbar.
Die Innenausstattung finde ich auch sehr schön, habe ich so auch noch nicht gesehen. -
32er als Standfelgen ist auch geil
Braune Mittelarmlehne fehlt noch -
Braune Mittelarmlehne fehlt noch
Gabs tatsächlich nicht in naturbraun. Daher war die auch bei Naturbraun immer schwarz.@all Danke
Strikeeagle das glaubt man halt erst wenn mans mal sieht. ich war auch sehr lange unsicher damit
-
sehr sehr geil geworden
-
Hast alles richtig gemacht Dani.
Gefällt mir ganz gut. -
Danke Danke
Ausstatung ist inzwischen auch komplett drin.Ansehnliche Auspuffblenden für den Performance ESD sind auch in der Fertigstellung hab ich eben mitgeteilt bekommen
Freu mich drauf. Aber ESD kommt vmtl erst nachm TÜV dran, sonst muss ich das ohne Bühne/Grube machen und da hab ich keinen Nerv zu
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170322/2e574dbfbde9f9f33105398480cdade8.jpg]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schaut echt schick aus
-
Sauber! Sind die von Hendrik?