• guten tag meine artgenossen bin stolz auch einen 330cd fl fahren zu dürfen


    ich hab schon gesucht aber nichts gefunden der gleichen.


    ich habe folgendes problem ich habe einen diamentenschlüssel der aber nicht von werk aus von dem auto war also aller schlößer wurden ausgetauscht vom vorbesitzer(was ich net wusste ) der funk macht das auto net auf aber manuell geht alles dh auto schliest auf mit der tür und startet au den motor.
    ich habe aus angst bei einem bmw vertragspartner einen 2.schlüssel machen lassen,so 180 euro bezahlt ,die haben meinen brief genommen und den schlüssel bestellt.
    So der schlüssel kommt ,ich bin erleichtert ,will schlüssel reinstecken der schlüssel passt natürlich nicht ,ich direkt zu bmw frag was der Sche++ soll der mitarbeiter guckt sich das an ganze an und sagt mir ja die schlößer wurden ausgetauscht kein wunder das der nicht passt.
    so ich will mir jetzt in türkei den gleichen schlüssel machen lassen die machen sowas öfter :
    http://www.otoanahtari.web.tr/bmw-kumanda-kabi/#prettyPhoto


    so der schlüssel den ich jetzt habe der macht per funk nicht auf. wie kann ich diesen anlernen ?
    geht das überhaupt weil mein jetztiger schlüssel ja den funk net aufmacht
    und wie funktioniert das mit der wegfahrspere gibts da probleme .



    lg und danke schonmal

  • Lass die doch am besten von den Profis denen du Geld gibst auch erklären wie es geht.
    Frag mich immer wieder wieso das forum die Arbeit machen soll für die andere bereits bezahlt wurden...
    Und aus deinem Text wird man jetzt sowieso nicht schlau was genau wie gemacht wurde. Von wegfahrsperre mal ganz zu schweigen.
    Paar Satzzeichen und ein vernünftiger Satzbau könnten aber dabei auch schon helfen



    Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

  • die haben meinen brief genommen und den schlüssel bestellt.

    Ja, so wird das normalerweise gemacht, das hat der Mitarbeiter richtig gemacht was soll er auch anderes tun. Er kann ja nicht wissen das die Schlösser ausgetauscht wurden.


    ,ich direkt zu bmw frag was der Sche++ soll


    Das kann man auch anders sagen, ich krieg das als mal mit wenn ich Teile hole, wie sich manche benehmen ?(. Ist nicht böse gemeint, aber der Ton macht die Musik ;)

  • Ja, so wird das normalerweise gemacht, das hat der Mitarbeiter richtig gemacht was soll er auch anderes tun. Er kann ja nicht wissen das die Schlösser ausgetauscht wurden.



    Das kann man auch anders sagen, ich krieg das als mal mit wenn ich Teile hole, wie sich manche benehmen ?(. Ist nicht böse gemeint, aber der Ton macht die Musik ;)

    ja du hast recht ich war jetzt net agressiv oder so hab mich nur aufgeregt natürlich kann der das net wissen.lief alles ganz ruhig. ich bin ja dankbar das er mir versucht hat zu helfen. war nur von der situation abgefuckt kannst dir ja vorstellen wenn man soviel geld aus dem fenster schmeist das man nicht glücklich ist ^^

  • Und was erwartest du von uns? Das wir dir eine Anleitung liefern wie man den EWS Chip kopiert?
    Das wäre quasi eine Anleitung zum E46 stehlen.


    Du hast 2 Möglichkeiten:
    1. Du hast den Brief vom Fahrzeug wo die Schlösser ausgebaut wurden und hast die Möglichkeit für dieses Fahrzeug einen Schlüssel zu bestellen.
    2. Du baust einen neuen Satz Schlösser ein.




    PS:
    Wenn alles korrekt in deinem Fahrzeug verbaut wurde sollten sich deine Schlüssel in deinem Fahrzeug anlernen lassen.
    Vorausgesetzt er sendet überhaupt noch und die Batterie ist nicht leer.