Ich werde mich da nachher nochmal mit befassen. Muss jetzt leider erstmal zur Arbeit.
LG Sina
Ich werde mich da nachher nochmal mit befassen. Muss jetzt leider erstmal zur Arbeit.
LG Sina
Kann zwar spontan auch nicht sagen, wo der Stecker hin muss, aber hier wurde schon mal danach gefragt:
Der E46 Kabelbaum/Stecker Thread
Jedoch leider ohne Antwort
Kann zwar spontan auch nicht sagen, wo der Stecker hin muss, aber hier wurde schon mal danach gefragt:
Hier ist bestimmt jeder Hinweis Willkommen , gesucht wird ?
Stecker sicher? Für mich sieht das eher nach einem Sensor aus.
Ich geh wieder spielen.
[Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/30878c8efef6e404f2fab0662257cd0a/tumblr_inline_nbk8ntSvHQ1raprkq.gif]
Ich habe das Pferd jetzt mal von hinten aufgezäumt und im WDS nach einem einzelnen blauen Kabel gesucht.
Es müsste die Leitung von der DME zum Generator sein.
Das Ding muss also in die Lima reinkommen.
Peter
Das Ding muss also in die Lima reinkommen.
Ich muss dich enttäuschen. Der Kabelfarbe nach würde ich dir ja recht geben, aber ich hab gelernt darauf nicht allzuviel zu geben. "Leider" aber ist der Stecker der Lima laut WDS zweipolig, dieser hier einpolig.
Bildschirmfoto 2016-08-12 um 19.06.45.pngBildschirmfoto 2016-08-12 um 19.07.21.png
Und nu schaue man sich mal den alten Thread von Rita an, wo sie sich auch gefragt hatte was das nur für ein Stecker ist... (bei den 6-Zylindern ist er identisch, nur, dass er nicht gewinkelt ist).
Und ich weiß von welchem Stecker da die rede war, ich hab das Auto höchstpersönlich geschlachtet...
Was ist das für ein Kabel, bzw. Stecker im Motorraum ???
"Leider" aber ist der Stecker der Lima laut WDS zweipolig, dieser hier einpolig.
OK, ich finde deine Behauptung ausreichend belegt
Jetzt müssen wir nur noch die Sina überreden dass sie ihren Klimakompressor wieder einsteckt.
Find ich außerdem nett von dir dass du doch noch was dazu geschrieben hast
Peter
Man kann ja jetzt zu 99% davon ausgehen das es sich um den KK Stecker handelt. Also behaupte ich immer noch das der Wagen wegen dem neuen KW-Sensor nicht anspringt
Also behaupte ich immer noch das der Wagen wegen dem neuen KW-Sensor nicht anspringt
auch hier sind wir uns weiterhin brav einig und sind wieder so weit bei ähm post #2 xD
Ich denke auch dass das Kabel für den KK ist. Habe eben bei mir (N46, dürfte aber identisch sein) geschaut.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3455913/E46-Fanatics/klimakompressor-01.jpg]
So sieht er im eingebauten Zustand aus. Bild wurde direkt von vorne gemacht.