Sommerreifen?

318i EZ 02/2005 mit 163.000KM kaufen ?!
-
-
Nein, siehe Beitrag #8 , hab nochmal editiert.
Hab aber von meinem jetzigen kaputten E46 noch 4 Felgen mit fast neuen Sommerreifen da.
-
Okay. Also bist DU ausgerüstet. Aber mir wäre er zu teuer. Zu mal MIR die 4 Ender eh zu anfällig sind.
Meine Schmerzgrenze bei dem Wagen wär ne drei vorn. Den erst musst du selber wissen. -
Finde den auch zu Teuer. Bauchgefühl sagt irgendwas um die 3000, aber ich bin nicht der Marktkenner.
Bei dem Preis sollte der Wagen einfach weder tiefe Kratzer, noch Verschleißteile zum Erneuern haben.
Xenon vermisse ich auch (und kann ich nur wärmstens empfehlen!). -
Zu teuer die Kiste mit wenige SA, N46, keine Sommerräder, wenig Profil auf Winter, und dann noch die Mängel.
Mit allem drum und dran seh ich den auch eher bei einer 3 vorne, und zwar im unteren bereich davon. -
Sehe ich genau so, viel zu teuer mit den Mängeln.
-
Wenn ich so in mobile schaue scheint das aber der marktübliche Preis zu sein...
Was haltet ihr denn von dem hier? Leider leider läuft da der Motor im kalten Zustand anscheinend schlecht... wenn man halt wüsste ob es nur Vakuumpumpe oder die Magnetventile sind, und nicht was teures wie defekte Vanos, Valvetronic oder übergesprungene Steuerekette (falsche Steuerzeiten) etc.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234219783
Bis auf das mit dem Motorproblem fände ich den ansonsten perfekt!
Habe hier in der Umgebung paar BMW-Schrauber an der Hand die mir bei der Fehlersuche bestimmt helfen würden... FS auslesen kann ich z.b. auch selbst. -
Puh, die Frage stellt sich mNm eigentlich nicht.
Da ist die gelängte Kette ja schon fast vorprogrammiert. -
Hmm naja es könnten ja auch paar andere Sachen sein. Aber die Gefahr ist schon groß, da hast recht...
Übrigens tolles Forum, war vor paar Jahren schonmal hier aber hab die Zugangsdaten vergessen.
Am liebsten wäre mir ein 2004er/2005er Modell mit dem alten M43(TU) Motor, der hat bei mir bis zum Lagerschaden 220.000KM gehalten und es war eigl. NIE was defekt, kein Sensor nix, einfach nur Ölwechsel. Danach waren die Motoren echt nichts mehr...
-
2004/5 Modell mit M43-Motor geht ja schon mal nicht^^
09/2001 mit dem Facelift gab es ja nur noch den N42 und später irgendwann N46.
Aber die Dinger sind hier im allgemeinen nicht so beliebt.
Vielleicht solltest du dich nach nem 320i umsehen. Unwesentlich mehr Verbrauch/Kosten/Unterhalt wie der 18er, aber viel viel seltener ernsthaft was kaputt.