Kaufberatung für e46 316ti Compact. Könnte es ein Schnäppchen werden?!

  • Mit der Karre wird er hier Dauergast und/oder ist ruckzuck Pleite.


    Na dann, viel Freude am Fahren. ;) :D


    Edith ruft gerade vom Flur: "Wenn dein technisches Knowhow auf der Adaption von YouTube-Filmchen basiert, dann Prost Mahlzeit :!:"


    Hättest dir besser einen ordentlichen Polo gekauft ;);) :meinung:

  • Edith ruft gerade vom Flur: "Wenn dein technisches Knowhow auf der Adaption von YouTube-Filmchen basiert, dann Prost Mahlzeit :!:"


    Hättest dir besser einen ordentlichen Polo gekauft ;);) :meinung:

    Naja, das kann man so auch nicht sagen. Ich hab schon diverse Sachen mir durch YouTube angeeignet. Voraussetzung ist natürlich, das ein gewisses Grundverständnis vorhanden ist.
    Ich kenne genug Studenten (zum Beispiel), die sich viele Sachen über Youtube aneignen anstatt in die Vorlesung zugehen.

  • Naja, das kann man so auch nicht sagen. Ich hab schon diverse Sachen mir durch YouTube angeeignet. Voraussetzung ist natürlich, das ein gewisses Grundverständnis vorhanden ist.
    Ich kenne genug Studenten (zum Beispiel), die sich viele Sachen über Youtube aneignen anstatt in die Vorlesung zugehen.


    Sehe ich in der Tat auch als mögliche Alternative an, wenn es auf anderm Wege nicht klappt. Ist aber auch keine Garantie. Einige Youtube Videos sind toll gemacht, da wird super erklärt, viele viele Andere sind für die Tonne. Egal welches Thema!


    Es ist woe früher in der Schule, der Lehrer muss es halt auch gut rüberbringen können!

  • Es ist wie früher in der Schule, der Lehrer muss es halt auch gut rüberbringen können!


    Es gibt in die Niederlande Lehrer die YouTube Videos von andere Lehrer nehmen weil die es so gut erklärt haben :D





    btw, wir könnten übernächste Woche mal was trinken gehen wenn du Lust hast


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • ti oder Polo -ist doch kein großer Unterschied. ;)


    Dann bau mal deinen Polo auf Dreiliter Kompressor mit Hinterradantrieb um :D
    Wenn dann wäre von der Größe her ein Golf vergleichbarer, kann man mit dem Alter aber genauso wenig ruhigen Gewissens empfehlen.
    Außerdem mag nicht jeder das KDF-Zeugs.


    Peter


  • Dann bau mal deinen Polo auf Dreiliter Kompressor mit Hinterradantrieb um :D
    Wenn dann wäre von der Größe her ein Golf vergleichbarer, kann man mit dem Alter aber genauso wenig ruhigen Gewissens empfehlen.
    Außerdem mag nicht jeder das KDF-Zeugs.


    Peter

    Meinte das eher kofferraumtechnisch, "alter" Kombinationskraftwagenfahrer.


    Und: immer schön auf ;) ;) achten. :P :P

  • So ihr !
    Ich hab 150€ in der Werstatt bezahlt! Sensor war kaput SCHNÄPPCHEN!! Wie ich mich freue. Alles andere bekomme ich hin. Und Danke an alle