Hier gibt´s was zu tun

  • So, hier stelle ich mal mein neues Cabrio vor. Eigentlich wollte ich eines mit SMG oder Automatik haben. Nachdem mir eingehend davon abgeraten wurde und ich mich noch ein bischen weiter schlau gelesen habe, habe ich davon abstand genommen und mir doch einen Handschalter gekauft.


    Daten:
    -330ci Cabrio
    -BJ 02 VFL
    -ca. 115tkm
    -3. Hand
    -Stahlgrau (400)
    -Ledersitze m. Memory
    -Bi-Xenon
    -Navi Business
    -Klimaautomatik
    -Außenspiegelpaket
    -MFL
    -Regen/Lichtsensor
    -Sportliche Fahrwerksabstimmung
    -Miserabler Pflegezustand

    3 Mal editiert, zuletzt von Benelli ()

  • Hast ja schon einiges reparieren müssen, hoffentlich haben sich die Schäden nicht erst nach dem Kauf rausgestellt.

  • Bilder!

    Noch mehr Bilder oder kann man die nicht sehen die ich angehangen habe? ?(

    Hast ja schon einiges reparieren müssen, hoffentlich haben sich die Schäden nicht erst nach dem Kauf rausgestellt.

    Nein, alles bei der Besichtigung erkannt und in die Kaufpreisverhandlung einfließen lassen. Das gute ist, so weiß ich was und wie es gemacht wurde und habe evtl keine bösen Überraschungen bei einem vermeintlichen Top-Wagen zu einem höheren Preis :)

  • Na das sieht doch schon wieder ganz gut aus!


    Technisch hast Du ja schon einiges Gemacht und optisch steht er lt Fotos doch auch gut da. :respekt:
    Ich hoffe, die 2+ x Jahre ohne technische und optische Pflege haben nicht allzuviel Langzeitschaden verursacht.


    Allzeit gute Fahrt :auto:


    PS. Kotzsmiley findet man selten, aber im Bereich animierte Smileys ist ausreichend Auswahl für Frust, Ärger und Co. ... :weinen:

  • Ja mittlerweile steht er schon wieder top da. Was mich ärgert, ist eine Nachlackierung an der Beifahrertür die ziemlich bescheiden gemacht wurde und die ich auch nicht gesehen hatte bei den Besichtigungen (2x hat es geregnet :thumbdown: ).


    Am Wochenende wird noch die komplette KGE getauscht und die gesamte Vanos Einheit gegen eine überarbeitete mit Beisan Ringen und anti Rasselkit. Danach steht nur noch irgendwann die DISA an und dann sind alle Kinderkrankheiten beseitigt oder vorgebeugt, die der E46 so hat.


    Optisch kommen wohl nur noch die Sommerreifen + Spurplatten drauf. Von den Thema Fahrwerk habe ich mich aufgrund der tiefen Frontlippe erstmal verabschiedet. Da werden nur bei bedarf Verschleissteile getauscht.