Öltemperatur

  • Hab das ekombi mit dem Business navi drin. Funktioniert, aber macht mir Probleme. Wenn ich das ekombi Menü dauerhaft an habe während der fahrt, springt das Radio vom CD Wechsler (Bluetooth Modul) immer zu Radionachrichten(TP funktion). Geht auch erst zum nächsten Autostart erst wieder raus. Außerdem setzt es mir immer wieder den Durchschnittsverbrauch zurück und konnte noch nicht erkennen wann warum und wie.


    Der Support kann sich das nicht erklären, hilft aber auch nicht :thumbdown: So viel zu meiner Erfahrung. Funktioniert aber im Grunde.


    Gruß

  • Naja der Airbag kommt oben raus.

    Nein. Der sitzt längs unter der Verkleidung und wenn ich mir die Fotos von ausgelösten Kopfairbags anschaue, dann wird da die komplette A-Säulenverkleidung in ganzer Länge weggedrückt. Wie da dieses Chinateil mit den metallenen Instrumenten drin wohl reagiert und ob man sowas vor dem Gesicht haben will?