320i Limo Automatik

  • sowas wie Routine zu bekommen

    Routine ist meist der Anfang vom Desaster. Erst dann schleichen sich Fehler ein.

    M54B25, du kommst mir etwas aggressiv daher.

    Hoho, Aggressivität sieht hier im Forum anders aus. Das war noch alles mit Blümchen usw. :whistling:

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

  • Na dann Glühstrumpf zum Opa-3er schlechthin!

    Worauf beziehst du das? Auf´s Alter oder die Motorisierung? Ich hab nen 98er - also Ur-Opa-3er? ;( Motor? Naja, könnte nen bisschen mehr Leistung haben, ja. Ich wohn aber im Flachland - also egal 8o

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

  • Hauptsache :bmw-smiley: ;)

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

  • Beim ersten Auto zahlt man im wahrsten Sinne des Wortes vermutlich sowieso viel Lehrgeld. Ich freue mich jetzt erst einmal darauf, den Wagen heute abzuholen und in der nächsten Zeit kennenzulernen. Der Vorbesitzer hat noch Winterreifen drauf, sodass zunächst ein Reifenwechsel ansteht. :whistling:

  • Autokauf in Berlin ist echt eine Geduldsfrage. Noch vor dem eigentlichen Kauf Anfang Juli einen nächstmöglichen Termin zur Ummeldung auf der Zulassungsstelle geholt ... direkt nach nur 4 Wochen am 31.07. ist er dann auch schon. :wacko:

  • Noch vor dem eigentlichen Kauf Anfang Juli einen nächstmöglichen Termin zur Ummeldung auf der Zulassungsstelle geholt

    Dafür gibt es in Berlin genügend Dienstleister die Dir das ganze Thema für 20€ innerhalb von 3 Tagen erledigen. Du musst die Unterlagen dann nur zum Servicebüro des Dienstleisters bringen und darfst dann allerdings keine einzige Minute des Berliner Behördenwahn genießen :D

  • Das war früher so aber geht nicht mehr. Die Zulassungsdienste haben derzeit selber Wartezeiten von 10-12 Werktagen. Private Termine kann man sich nur noch telefonisch während der Öffnungszeiten holen, wobei der Antragsteller gleich Termininhaber sein muss. Abgesagte Termine können nicht sofort wieder gebucht werden, sondern landen mit Verzögerung im Pool.