Motor Getriebe??

  • Hast du auch die von den Motorlager ausgebaut?, glaub ich nicht.
    Durchgepustet? dann weist du aber leider immer noch nicht, ob sich die Schläuche bei Unterdruck zusammen ziehen oder nicht.
    So wird das leider nix. Wenn du das Unterdrucksystem nicht vernünftig prüfen kannst, ersetze erst mal ALLE Schläuche.
    Kuck dir auch mal die Verbindungsstücke von den Motorlager an, ob die überhaupt noch fest drin sind.

  • Bin heute leider nicht dazu gekommen die Schläuche zu überprüfen. Hab da aber mal eine frage: Er vergisst ja manchmal so zu sagen zu schalten, wenn ich aber per hand schalte sollte es denn nicht normal gehen oder geht es denn Trozdem nicht ?

  • Es sollte besser gehen als auf D.
    Denn er brauch für die Schaltpunkte das lastsignal vom LMM.
    Hast zB Probleme mit dem Ladedruck passen auch die schaltpunkte nicht.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • saugrohrdrucksensor

    Kenn ich so nich ;) .
    Hast du die Schläuche jetzt mal geprüft oder nicht, wäre ganz gut mal darauf zu Antworten bzw. Rückmeldung zu geben. Dann könnte man das zumindest schon mal abhaken und müsste nicht ein paar Mal das selbe fragen.

  • Du liest ja nicht mit BMW Software aus, da kann mir nur vorstellen das mit Saugrohrdrucksensor der Ladedrucksensor gemeint ist.
    Der geht selten kaputt und oft reicht es schon den zu reinigen.
    Vielleicht ist deiner auch Defekt, kann ich dir so leider nicht sagen.

  • Hallo
    Da ich einen Arbeits Unfall hatte konnte ich mich die letzte zeit nicht drum kümmern bin jetzt aber wieder fit.
    Habe die unterdruck schläcuhe vom Turbo getauscht kbfund auch schon einen von denn anderen.
    Habe jetzt folgende fehler codes: Luft massenstrom Sensor 2 mal warum auch immer und abgasrückführung habe das agr aber sauber gemacht?