Motor Getriebe??

  • Hallo
    Habe gestern meinen 330d e46 touring mit 204ps angemeldet.
    Heute habe ich die erste Test fahrt gemacht nach dem ich folgendes getauscht/gereinigt habe:
    Agr, ansaugbrücke, luftfilter gereinigt. Kurbelwellen Entlüftung getauscht.
    Habe ihn warm gefahren und bin denn etwas sportlicher gefahren. Jetzt das Problem
    Ersten 2 km zog er so wie ich es kenne von einem 330d danach fing er an zu Mucken....
    Bein 60 auf Gas getreten ( kein Kick down) und er kam nicht ausn Quark Turbo lief mit bzw er machte etwas
    Denn von Gas runter wieder rauf und er ging wieder ab.
    Denn bei 140 ging's nicht weiter Fuß komplett durch getreten aber er wollte nicht schneller als 140?
    Angehalten auf p gestellt und wieder auf d und es zog wieder wie immer.
    Fuhr auch schneller. Als ich denn wieder von 50 beschleunigt habe kam er wieder nicht in Gang.....
    Fuhr denn mit 70 ungefähr 100 meter denn wieder drauf getreten und er kam wieder wie gewohnt???
    Ich bin etwas ratlos
    und kann es mir alles nicht ganz erklären villeicht habt ihr ja einen Rat.

  • Ich hatte erst einen hier, nachdem ich alles geprüft hatte und für gut befunden hatte hat ne Fahrt mit Testo was anderes ergeben. Da brach der Raildruck ein und schmiss auch den Getriebe Fehler. Gebrauchte HD Pumpe rein und beide Fehler waren weg. Das muss nicht unbedingt ein Getriebe Problem sein!