330Ci M-Paket und M135 ab Werk FL 2003 unverbastelt 255tkm Was ist er noch Wert?

• Optisch steht er m.M.n. gut da für seine Laufleistung.
    Tausch aber das BMW Emblem vorne, kostet nicht soo viel und macht auch beim Verkauf einen besseren Eindruck.
    Ansonsten hab ich auf den ersten Blick nur Jede Menge Steinschläge und die "gedehnte" Naht bei der Fahrersitzwange gesehen.

Also ich würde den ggf sogar knallhart mit 9500 oder so inserieren und später dann langsam runter Korrigieren.

Sollte aber mindestens ~8000 bringen.

• ahh jetzt sieht man auch den Knopf fürs Anklappen :)

Zum Zustand würde ich ihn mittel bis gut einstufen...für sehr gut ist definitiv die Mittelkonsole zu stark abgenutzt (Lenkrad war nicht im Detail zu sehen) sowie manche Dinge im Motorraum...Domlager, Frontklappenschloss...

Zum Zustand zur Technik kann man dazu natürlich nichts sagen.

8000 würde ich auch sagen sollte er bringen....

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Ich denk der wird sich gut verkaufen.
    Was den ein oder anderen eventuell abschreckt, sind die km.
    Würde mich weniger stören, und wer sich aus kennt, sieht das sicher ähnlich. Wichtig ist der Zustand bzw. die Pflege.

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Bei solchen Threads wäre es immer interessant zu wissen, was denn schon alles gemacht wurde. KGE, Vanos, Kühlkreislauf, Fahrwerk, Antriebsstrang usw.

• Dann würde ich die 60€ für ne neue noch investieren ;)

"..." bedeutet das zb. die Mittelkonsole zu stark abgenutzt ist ....wenn mann jede Leiste, Schraube etc. gleich neu macht obwohl man das Auto verkaufen möchte rechnet sich bestimmt nicht.
    Aber als ersten optischen anhaltspunkt finde ich den Innenraum schon wichtig.

Zur Technik kann man ja wie gesagt nichts weiteres sagen.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Den Rest soll Dani ergänzen. Der kann das besser :D

Ja, bin spät dran, ich weiß....

aber ich ergänze mal spontan

Harman Kardon
    RDK
    Heckrollo
    Memory sitze
    Garagentoröffner
    um
    Ablagenpaket
    TV-Funktion
    CD-Wechsler
    (das bereits genannte PDC)
    KIlimakomfort Frontscheibe
    Lordosenstütze
    DWA
    ...

• nun sieht man mehr Details :)

Ja oder auch leider ;)

Was heisst den auf der Ausstattungsliste "BMW Service Plus the Swiss Dimension" ist der Wagen EZ in der Schweiz gewesen?

Was ist dem mit dem rechtem Dom los - da ist eine Schraube massiv angerostet und es sieht so aus, als wenn von unten was nachkommt - waren die Stoßdämpfer schon mal draußen und die Domlager neu?

Und warum sind auf beiden Seiten an den Scheinwerfern neue weiße Kabelbinder am Schloßträger oben dranne - ist da mal Kabelmäßig was neu gekommen? Die restlichen Schrauben sind ja gut angegammelt, einen Treffer hatte er nicht, das wäre eher zu sehen.

Zum Wert -
    - Du solltest auf alle Fälle schon mal die letzten HU-Belege und die Rechnungsbelege bereit halten - potentielle Käufer die Ahnung haben werden ganz gezielt nach den bisher vorgenommenen Reparaturen/Austauschteilen fragen. Leute die keine Ahnung haben nur den PReis massiv drücken.
    - Motorraum würde ich so lassen - bloß nichts mit irgendwelchen Speck-Reinigern versuchen aufzuhübschen - so ist der Motorraum ehrlich und zeigt einem Kenner mehr als ein aufgehübschter verschleiern sollte...
    - Durch den Km-Stand wären 7T€ eine Untergrenze - die ist er defintiv wert, ansetzen würde ich 8.799,- und dann hast Du den Spielraum bis zur Untergrenze bzw. das was Du definitiv möchtest.