Brauchbar im Vergleich zu was? 😅 Was machen die großartig anders? Sind doch auch nur Chinakracher.
Im Vergleich zu den Displays anderer Androiden. Gute Helligkeit, Kontrast und Auflösung. Gute Verarbeitung kommt auch noch dazu.
Brauchbar im Vergleich zu was? 😅 Was machen die großartig anders? Sind doch auch nur Chinakracher.
Im Vergleich zu den Displays anderer Androiden. Gute Helligkeit, Kontrast und Auflösung. Gute Verarbeitung kommt auch noch dazu.
Woher kommt die Erfahrung, wenn ich fragen darf?
Erfahrungen sammelt man meistens durch persönliches Ausprobieren, bei Gegenständen durch Kauf und Benutzung, so wie in dem Fall auch.
Als würde man mit einer KI reden...
Ja was soll ich sagen, ich hatte halt schon Erisin, Xtrons und das Joying war weit besser vom Display her. Da brauchte man auch keine Folie. Kennt hierzulande halt wohl kaum jemand. Das originale ist mir trotzdem lieber
Wenn ich ein Android Radio nehmen müsste, würde ich eines von Joying kaufen, die haben wirklich brauchbare Displays.
Also von allen Chinaböllern ist jenes, was mir am aller wenigsten gefällt. So ein aufgesetztes Touchpanel....dann noch ohne Drehknöppe, sorry. Das passt ja mal gar nicht in einen e46.
Ja, das ist Geschmacksache. Ich finde ein großes Display besser als billo Plastik und Knöpfe, nach dem Motto lieber gut eigenständig als schlecht kopiert. Kann aber verstehen dass man sich daran stört. Die Dinger gibt’s auch mit Drehknopf, sieht aber auch nicht besser aus
Du solltest aber bedenken, dass Bedienung ausschließlich mit Touch nicht gerade "the yellow from the egg" ist. Ich werde mich nie mt Touchpanels in PKW anfreunden. Falls die dir Orginaloptik so wichtig ist, dann erst recht nicht.
Du kannst dir aber ja auch das ein- oder andere Modell zusenden lassen und bei Nicht-gefallen zurückschicken.
Die Chinaböller sind tatsächlich besser als ihr Ruf. Funktional gesehen dem Original sogar weitaus überlegen ![]()
Dann klick dich hier mal durch, sollte eig die perfekte Lösung dabei sein..
Dann klick dich hier mal durch, sollte eig die perfekte Lösung dabei sein..
wenn der Link denn gehen würde wäre das interessant. doof ist nur das wenn die Seite aus UK ist, das man weder 2 Jahre Garantie bekommt und für jedes Gerät was man hin und her schickt jedes mal Zoll Zahlen darf.