Hat ja nicht so weit gefehlt dass er wieder schick ist

Langstrecken 325i Touring
-
-
Das sieht doch gleich besser aus!
-
schön, dass man ihn mit so wenig Aufwand wieder aufwerten konnte.
Zu den Brennern: Ich weiß nicht, wie sich das bei Xenon verhält, aber zumindest bei den Halogenlampen (welche zusätzlich mit Bandfiltern versehen sind) finde ich den Unterschied zwischen einer Cool Blue Intense und einer Night Breaker schon derart gravierend, dass sich das hübsche Blau schon garnicht mehr so lohnt. Vllt bist du hier auch schon schlauer als ich, ansonsten hilft YouTube bei der Entscheidung meistens ja ganz gut weiter
-
Ja, das sieht doch gleich wieder passabel aus. Da hatte die Folierung doch was Gutes!
Ich hab die Osram Nightbreaker Unlimited eingebaut und kann die nur empfehlen. Das Licht ist zwar etwas gelblich, aber genau das hilft in der Nacht und auch bei Regen deutlich. Die Cool Blue sind halt mehr Showtime.
Der kurze Schaltknauf wär noch ne Überlegung wert. Ich finde den sehr angenehm, in der Verbindung mit der MAL hat der genau die richtige Höhe.
-
Sieht doch gleich viel besser aus. Tacho noch und dann sieht er innen wieder super aus!
-
So, Tacho ist auch gemacht, allerdings war der alte tacho so stark verpfuscht und verschnitten, dass ich die orig tachoringe ins andere kmb umbauen musste also nur noch platine ist original
Also die ostam cool blue intense sind derzeit die besten laut allen bewertungen die man findet und auch im e46 bereich, sowie durch diverse tests
-
ob die cool blue "die besten" sind kommt eben darauf an anhand wecher kriterien man das entscheidet.
wenns ums "cool" aussehen geht bestimmt. lichtausbeute nein. -
ob die cool blue "die besten" sind kommt eben darauf an anhand wecher kriterien man das entscheidet.
wenns ums "cool" aussehen geht bestimmt. lichtausbeute nein.Mir gehts eig nur um die Lichtausbeute, die karre ist nicht zum schön aussehen gekauft worden.
-
dann machts einfach keinen sinn die cool blue intense zu kaufen
-
Nightbreaker Unlimited!!!