...aber Kupplungstausch schon.....glaub mir
Auch wenn wir Stefans Thread jetzt spammen, ich bau lieber ein Getriebe aus als die HA^^
...aber Kupplungstausch schon.....glaub mir
Auch wenn wir Stefans Thread jetzt spammen, ich bau lieber ein Getriebe aus als die HA^^
Ganz sicher nicht ! Glaubs mir nicht beim Sechzylinder
Mein 84kg Automatikgetriebe war immer noch entspannter auszubauen. Ich weiß schon womit ich was vergleiche...
Also was ihr so habt
Ich denke, ihr schraubt gerne
Mir macht das alles Spaß, ich muss nur eins haben: Zeit
Wenn einer sein Auto wieder haben will und drängelt, nein danke.
Aber so wie der Stefan hier, schön entspannt zum Feierabend doch, für mich das schönste Hobby wo tun gibt
Ja gut, ich hab die Nummer am Samstag und Sonntag durchziehen müssen. Inklusive gerissenem oberen QL beim auspressen der Buchse^^
war ein schöner Spaziergang mit viel Putzen und Lackieren, weswegen es sich auf fast 2 wochen gezogen hat....
mit mehr Vorbereitung braucht man aber immer noch 1 Woche bis man fertig ist, zumindest wenn man es so macht...
nach der Achsvermessung fährt er auch wieder schön gerade und lenkt richtig freudig in die Kurven ein.....
leider ist er mit den neuen Federn hinten wieder 1 cm höher gekommen....
heute hab ich ihn noch 2x gewaschen , geknetet und mit Meguiars quikwax versiegelt...
es fühlt sich gerade seltsam an wenn man fertig ist und nichts machen muss.....
ich könnte dir meinen bringen.
der braucht auch mal eine HA-Revision
Na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir meinen für diese Woche auch in die Werkstatt stellen könne und da hätte ich bestimmt auch mit anpacken dürfen.
Ich hab es ja vor sehr langer Zeit auch mal gelernt gehabt.
Ich will keineswegs Unglück bringen... aber diesen Zustand kenne ich gar nicht