gestern hab ich mal die Stoßstange hinten abgebaut um die Unterdruck Leitung für die Auspuffklappe zu ersetzen.....
die nächste Aktion ist schon geplant ... Kühlerpaket tauschen....
gestern hab ich mal die Stoßstange hinten abgebaut um die Unterdruck Leitung für die Auspuffklappe zu ersetzen.....
die nächste Aktion ist schon geplant ... Kühlerpaket tauschen....
[.....ach der Achsvermessung fährt er auch wieder schön gerade und lenkt richtig freudig in die Kurven ein.....
..]
Das es eine Verbesserung bringt war zu erwarten....... aber einen "Wow-fährt sich wieder wie neu"-Effekt habe ich nicht so wirklich vernommen
Wurden deine persönlichen Erwartungen erfüllt.......? Oder würdest du eher sagen: "ok....habs nicht bereut.....aber soooo dringend war die HA-Überholung jetzt auch nicht...."
Oder noch anderst gefragt; stand der Aufwand/Kosten, zum Nutzen in einem gesunden Verhältnis......?
Wartung war notwendig... Riss gefunden ...und ja ist ein neues Fahrgefühl...
in 2 Jahren wird das noch mals ausgebaut und die Aufnahmen richtig geschweißt....
Vorberitung für die Kühler Aktion ist in vollem gange,
- Bühne geputzt
- Heizung in der Werkstatt vorbereitet, geht wieder
- 1000 l Öl im Tank, es kann losgehen
alle Teile da und kontrolliert, am Freitag geht's los mit dem Ausbau,
1 Woche Urlaub ist auch am Start und sollte ausreichen ....
- 1000 l Öl im Tank
Wow, so einen hohen Ölverbrauch hast du ?
Willst du den Kühler selber bauen oder warum planst du ne ganze Woche?^^
ne Kühler liegen schon bereit....
aber man weiß ja nicht was bei einem 18 Jahren alten Auto so zum Vorschein kommt....
und mit allem Putzen und schön Saubermachen, eventuell Rostbehandlung an der ein oder anderen Stelle, braucht das seine wirk und Wartezeit .....
Ich seh schon, du planst da recht knapp
Ich seh schon, du planst da recht knapp
![]()
könnte passieren....
hab ja jetzt nen Mazda Kombi, und sollte es bei uns Schneien bleibt er in der Garage...
gestern nach ca 4h Schrauben .......
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/pxkj9.jpg]
heute Abend nachdem Putzen und zusammen Schrauben...
>Bilder kommen morgen