Stefan´s 330er SMG

• gestern hab ich mal die Stoßstange hinten abgebaut um die Unterdruck Leitung für die Auspuffklappe zu ersetzen..... :rolleyes::D

die nächste Aktion ist schon geplant ... Kühlerpaket tauschen.... :D

• [.....ach der Achsvermessung fährt er auch wieder schön gerade und lenkt richtig freudig in die Kurven ein..... :thumbsup: ..]

Das es eine Verbesserung bringt war zu erwarten....... aber einen "Wow-fährt sich wieder wie neu"-Effekt habe ich nicht so wirklich vernommen :)

Wurden deine persönlichen Erwartungen erfüllt.......? Oder würdest du eher sagen: "ok....habs nicht bereut.....aber soooo dringend war die HA-Überholung jetzt auch nicht...." ;)

Oder noch anderst gefragt; stand der Aufwand/Kosten, zum Nutzen in einem gesunden Verhältnis......?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Wartung war notwendig... Riss gefunden ...und ja ist ein neues Fahrgefühl... :D

in 2 Jahren wird das noch mals ausgebaut und die Aufnahmen richtig geschweißt.... :rolleyes:

• Vorberitung für die Kühler Aktion ist in vollem gange,

- Bühne geputzt
    - Heizung in der Werkstatt vorbereitet, geht wieder
    - 1000 l Öl im Tank, es kann losgehen

alle Teile da und kontrolliert, am Freitag geht's los mit dem Ausbau,
    1 Woche Urlaub ist auch am Start und sollte ausreichen .... :rolleyes:

• ne Kühler liegen schon bereit.... :D

aber man weiß ja nicht was bei einem 18 Jahren alten Auto so zum Vorschein kommt.... :rolleyes::whistling:

und mit allem Putzen und schön Saubermachen, eventuell Rostbehandlung an der ein oder anderen Stelle, braucht das seine wirk und Wartezeit ..... :rolleyes: